Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 Das Internet funktioniert immer noch nicht. (ungesichertes WLAN ftw!) Laut Vodafone ist die Störung behoben -.- Ich hasse es! Heute Abend muss ich dann auch noch zur Schule, in Mathematik failen und mich in Franze und Deutsch nerven lassen... Das geht mir so auf die Eier! Unser Direktor bezeichnet unsere Schule als schülerfreundlich, kann mir aber nicht sagen, ob ich nun Chancen auf Versetzung habe oder nicht. "Warten Sie bis nach der Konferenz!" Hallo? Der wird mir anhand meiner Noten doch jetzt schon sagen können, ob ich mir die Versetzung von der Backe putzen kann oder nicht!? Am liebsten würde ich ihm eine hauen für soviel Dummheit! Gestern schreiben wir einen Physiktest, wo wir nur 5 Sekunden Zeit haben, um zu antworten. Der hat doch echt Matsch am Paddel! Und dann muss ich nachher noch irgendwie einkaufen, weil mein Kühlschrank leer ist... Alles zum Kotzen!
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 Das Internet funktioniert immer noch nicht. (ungesichertes WLAN ftw!) Laut Vodafone ist die Störung behoben -.- Ich hasse es! Heute Abend muss ich dann auch noch zur Schule, in Mathematik failen und mich in Franze und Deutsch nerven lassen... Das geht mir so auf die Eier! Unser Direktor bezeichnet unsere Schule als schülerfreundlich, kann mir aber nicht sagen, ob ich nun Chancen auf Versetzung habe oder nicht. "Warten Sie bis nach der Konferenz!" Hallo? Der wird mir anhand meiner Noten doch jetzt schon sagen können, ob ich mir die Versetzung von der Backe putzen kann oder nicht!? Am liebsten würde ich ihm eine hauen für soviel Dummheit! Gestern schreiben wir einen Physiktest, wo wir nur 5 Sekunden Zeit haben, um zu antworten. Der hat doch echt Matsch am Paddel! Und dann muss ich nachher noch irgendwie einkaufen, weil mein Kühlschrank leer ist... Alles zum Kotzen! Auf der Konferenz bekommt er die Noten ja erst zu wissen, daher kann er dir auch erst nach den Konferenzen sagen, ob du versetzt wirst
dan' 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 um eine Stunde zu früh aufgestanden ... ich brauch eine bessere Uhr, auf meiner erkenn ich nie, wie spät es ist ich würde vielleicht über eine brille nachdenken
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 Das Internet funktioniert immer noch nicht. (ungesichertes WLAN ftw!) Laut Vodafone ist die Störung behoben -.- Ich hasse es! Heute Abend muss ich dann auch noch zur Schule, in Mathematik failen und mich in Franze und Deutsch nerven lassen... Das geht mir so auf die Eier! Unser Direktor bezeichnet unsere Schule als schülerfreundlich, kann mir aber nicht sagen, ob ich nun Chancen auf Versetzung habe oder nicht. "Warten Sie bis nach der Konferenz!" Hallo? Der wird mir anhand meiner Noten doch jetzt schon sagen können, ob ich mir die Versetzung von der Backe putzen kann oder nicht!? Am liebsten würde ich ihm eine hauen für soviel Dummheit! Gestern schreiben wir einen Physiktest, wo wir nur 5 Sekunden Zeit haben, um zu antworten. Der hat doch echt Matsch am Paddel! Und dann muss ich nachher noch irgendwie einkaufen, weil mein Kühlschrank leer ist... Alles zum Kotzen! Auf der Konferenz bekommt er die Noten ja erst zu wissen, daher kann er dir auch erst nach den Konferenzen sagen, ob du versetzt wirst Naja, er ist auch gleichzeitig mein Physiklehrer. Eines der zwei Fächer, die definitif schlechter als 4 Punkte sind. Das andere ist Mathematik. Wenn er schlau ist, weiß er, dass ich da unter 4 Pkte stehe, was bedeutet, dass ich eigentlich nicht versetzt werden dürfte. Da er mir das aber immer noch nicht sagt, finde ich das irgendwie äußerst sinnlos, denn, wenn ich sitzen bleiben sollte, will ich die letzten paar Wochen sinnvoll verbringen und mit irgendjemandem Mathe und Physik pauken, damit ich im Wiederholungsjahr wenigstens hinterher komme.
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 Wenn du selber schon weißt, dass es mit der Versetzung nix wird, kannste auch so schonmal lernen Und wenn du die Note ganz unbedingt wissen willst, argumentiere doch so wie eben, er sei dein Physiklehrer und müsse die Note doch daher am Besten wissen
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 Naja, er ist auch gleichzeitig mein Physiklehrer. Eines der zwei Fächer, die definitif schlechter als 4 Punkte sind. Das andere ist Mathematik. Wenn er schlau ist, weiß er, dass ich da unter 4 Pkte stehe, was bedeutet, dass ich eigentlich nicht versetzt werden dürfte. Da er mir das aber immer noch nicht sagt, finde ich das irgendwie äußerst sinnlos, denn, wenn ich sitzen bleiben sollte, will ich die letzten paar Wochen sinnvoll verbringen und mit irgendjemandem Mathe und Physik pauken, damit ich im Wiederholungsjahr wenigstens hinterher komme. Und wenn du ne Chance auf Versetzung hast, wirst du die letzten Wochen... nicht sinnvoll verbringen? Such dir doch trotzdem wen zum pauken, schadet doch eh nicht.
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 Die letzte Folge von "Neues aus der Anstalt" mit Georg Schramm http://anstalt.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,4291327,00.html Eine Legende geht zu ihren Wurzeln zurück .... die Bühne viel glück Georgy
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 Scheiß Hurricane, deswegen kommen 3 Leute nicht zu meiner Party -.-
Hax 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 Scheiß Hurricane, deswegen kommen 3 Leute nicht zu meiner Party -.- Dann komm ich halt. @T:Geschwister Nerven wie Hölle!