Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 is doch gut und an die suche oben rechts gewöhnt man sich schnell Ich fand das alte aber gut und eine Umstellung ist immer nervig und hier unnötig...
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 bei der hitze wärn selbst eiswürfel in der hose wärmer als 1cm
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) verdammte hitze... vor allem schwül wie sau ich hasse sommer einfach nur Bearbeitet 10. Juni 2010 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Wenn der Deutsche nich übers Wetter meckern kann ... Ich beschwere mich nur bei Hitze. WHAT NAO?
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Wenn der Deutsche nich übers Wetter meckern kann ... Ich beschwere mich nur bei Hitze. WHAT NAO? das hat pnshr auch mal behauptet... Bearbeitet 10. Juni 2010 von Jonez
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Wenn der Deutsche nich übers Wetter meckern kann ... Ich beschwere mich nur bei Hitze. WHAT NAO? Interessant, Temperaturen gehörn also nicht mehr zum Wetter. @Luke, warum fühst dich dann angesprochen?
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Interessant, Temperaturen gehörn also nicht mehr zum Wetter. Jaja, du weißt genau was ich meine.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Danke ihr ver****ten Hunde von der Deutschen Bahn, statt ner halben Stunde früher war ich ne halbe Stunde später zu Hause. Ham sie wieder ihre Saftladigkeit rausgekehrt > @Jonez: Ich wär ja froh wenn der Postbote, der 1x monatlich kommt bloß ein Pferd hätte. Bearbeitet 10. Juni 2010 von Mr. Klobuerste
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Wäre Microsoft Word ein Mensch, ich hätte ihn schon längst auf qualvolle Weise umgebracht. Bearbeitet 10. Juni 2010 von Mr. Klobuerste