Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 is doch gut und an die suche oben rechts gewöhnt man sich schnell Ich fand das alte aber gut und eine Umstellung ist immer nervig und hier unnötig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 bei der hitze wärn selbst eiswürfel in der hose wärmer als 1cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) verdammte hitze... vor allem schwül wie sau ich hasse sommer einfach nur Bearbeitet 10. Juni 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 bei mir ist es schon den ganzen Tag bewölkt bei 23° -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wenn der Deutsche nich übers Wetter meckern kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Regen, 16° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wenn der Deutsche nich übers Wetter meckern kann ... Ich beschwere mich nur bei Hitze. WHAT NAO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Wenn der Deutsche nich übers Wetter meckern kann ... Ich beschwere mich nur bei Hitze. WHAT NAO? das hat pnshr auch mal behauptet... Bearbeitet 10. Juni 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 und ich bin österreicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 mein beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wenn der Deutsche nich übers Wetter meckern kann ... Ich beschwere mich nur bei Hitze. WHAT NAO? Interessant, Temperaturen gehörn also nicht mehr zum Wetter. @Luke, warum fühst dich dann angesprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ohne quote - kein zusammenhang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Interessant, Temperaturen gehörn also nicht mehr zum Wetter. Jaja, du weißt genau was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Danke ihr ver****ten Hunde von der Deutschen Bahn, statt ner halben Stunde früher war ich ne halbe Stunde später zu Hause. Ham sie wieder ihre Saftladigkeit rausgekehrt > @Jonez: Ich wär ja froh wenn der Postbote, der 1x monatlich kommt bloß ein Pferd hätte. Bearbeitet 10. Juni 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Wäre Microsoft Word ein Mensch, ich hätte ihn schon längst auf qualvolle Weise umgebracht. Bearbeitet 10. Juni 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...