Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 @T: ILA hat heute angefangen, natürlich durfte ich mir das im Fernsehen angucken. Mal wieder , alle 4 Jahre wieder. wie schön, dass ich alle 2 Jahre die ILA-Tickets umsonst bei der Fachschaft bekommen könnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 @T: ILA hat heute angefangen, natürlich durfte ich mir das im Fernsehen angucken. Mal wieder , alle 4 Jahre wieder. wie schön, dass ich alle 2 Jahre die ILA-Tickets umsonst bei der Fachschaft bekommen könnte ^^ wenn ich nicht hin kann/will brauch ich ja auch keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 @T: ILA hat heute angefangen, natürlich durfte ich mir das im Fernsehen angucken. Mal wieder , alle 4 Jahre wieder. wie schön, dass ich alle 2 Jahre die ILA-Tickets umsonst bei der Fachschaft bekommen könnte ^^ wenn ich nicht hin kann/will brauch ich ja auch keins Hast mich da jetzt etwas missverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 @T: ILA hat heute angefangen, natürlich durfte ich mir das im Fernsehen angucken. Mal wieder , alle 4 Jahre wieder. wie schön, dass ich alle 2 Jahre die ILA-Tickets umsonst bei der Fachschaft bekommen könnte ^^ wenn ich nicht hin kann/will brauch ich ja auch keins Hast mich da jetzt etwas missverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 @T: ILA hat heute angefangen, natürlich durfte ich mir das im Fernsehen angucken. Mal wieder , alle 4 Jahre wieder. wie schön, dass ich alle 2 Jahre die ILA-Tickets umsonst bei der Fachschaft bekommen könnte ^^ wenn ich nicht hin kann/will brauch ich ja auch keins Hast mich da jetzt etwas missverstanden. Immer schön Salz in bärchens Wunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 so einer bist du also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Eigentlich du, ich halt ihm ja nicht unter die Nase, dass ich Karten kostenlos bekäme, aber nicht in Anspruch nehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Ich hab bei Nordsee mal 2 Päckchen Salz statt nur einem genommen Bearbeitet 11. Juni 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 2 päckchen salz, zuviel rückgeld einfach eingesteckt... wo soll das noch hinführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) @T: ILA hat heute angefangen, natürlich durfte ich mir das im Fernsehen angucken. Mal wieder , alle 4 Jahre wieder. wie schön, dass ich alle 2 Jahre die ILA-Tickets umsonst bei der Fachschaft bekommen könnte ^^ wenn ich nicht hin kann/will brauch ich ja auch keins Hast mich da jetzt etwas missverstanden. Immer schön Salz in bärchens Wunden. Joa, nur dass ich mich von Jonesy nicht trollen lasse. Netter Versuch übrigens. Die Karten selbst sind nicht das Problem, es ist die Zeit, die es dieses Jahr verhindert. Vor 2 Jahren war es die Ische, 2 Jahre davor war es der Kumpel der uns fahren sollte und ähnlich war es bei der IAA und bla. 19€ pro Tag ist nicht der Rede wert, aber mitm Auto hab ich bei dem Wetter keinen Bock, ausserdem könnte die Karre jeder Zeit zusammenbrechen, dass ist auch nicht toll und Bahn ist Wucher, die sollen an ihren Preisen ersticken. Bearbeitet 11. Juni 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Dieser Netzer hat schon wieder eine Laune. Geht mir irgendwie auf den Sack der Kerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Bin halt ein Badass. Netzer wieder..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Find die beiden grandios. ^^ Wie die sich immer gegenseitig runtermachen - köstlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Vuvuzela Sind soooo Scheisse dieser dreck dieses permanente gesumme im Hintergrund, es kotzt mich jetzt schon an!Verdammter Müll- können die nicht jubeln, schreien wie jeder normale Mensch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Sehr tolerant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...