redic 39 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 Mich nerven die Teile aber auch, keine schönen Fangesänge mehr vorhanden, nur noch dieses "Trööööt".
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 Mich nerven die Teile aber auch, keine schönen Fangesänge mehr vorhanden, nur noch dieses "Trööööt". Vielleicht ist es bei Frankreich - Uruguay anders... vllt. weniger Südafrikaner da. ^^ Bin mal gespannt wie der doppelte Weltmeister auftritt.
kunde 103 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 Mich nerven die Teile aber auch, keine schönen Fangesänge mehr vorhanden, nur noch dieses "Trööööt". Vielleicht ist es bei Frankreich - Uruguay anders... vllt. weniger Südafrikaner da. ^^ Bin mal gespannt wie der doppelte Weltmeister auftritt. Ich bitte darum das dieses Getröte nicht zu nervig wird......
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 Mich nerven die Teile aber auch, keine schönen Fangesänge mehr vorhanden, nur noch dieses "Trööööt". Vielleicht ist es bei Frankreich - Uruguay anders... vllt. weniger Südafrikaner da. ^^ Bin mal gespannt wie der doppelte Weltmeister auftritt. Ich bitte darum das dieses Getröte nicht zu nervig wird...... Jetzt "spielt" in der Nachbarschaft so ein gottverdammtes Gör mit so einem Teil rum. Nicht zum aushalten
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 Fußball auf RTL ... das geht echt gar nicht. welcher pisser hat denen die rechte verkauft
mig35 161 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) o.O --- Der Big Tasty Bacon ist sooo grausam -.- Bearbeitet 11. Juni 2010 von mig35