redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mich nerven die Teile aber auch, keine schönen Fangesänge mehr vorhanden, nur noch dieses "Trööööt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Sehr tolerant. Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mich nerven die Teile aber auch, keine schönen Fangesänge mehr vorhanden, nur noch dieses "Trööööt". Vielleicht ist es bei Frankreich - Uruguay anders... vllt. weniger Südafrikaner da. ^^ Bin mal gespannt wie der doppelte Weltmeister auftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Uruguay wirds schon machen. ^^ "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mich nerven die Teile aber auch, keine schönen Fangesänge mehr vorhanden, nur noch dieses "Trööööt". Vielleicht ist es bei Frankreich - Uruguay anders... vllt. weniger Südafrikaner da. ^^ Bin mal gespannt wie der doppelte Weltmeister auftritt. Ich bitte darum das dieses Getröte nicht zu nervig wird...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mich nerven die Teile aber auch, keine schönen Fangesänge mehr vorhanden, nur noch dieses "Trööööt". Vielleicht ist es bei Frankreich - Uruguay anders... vllt. weniger Südafrikaner da. ^^ Bin mal gespannt wie der doppelte Weltmeister auftritt. Ich bitte darum das dieses Getröte nicht zu nervig wird...... Jetzt "spielt" in der Nachbarschaft so ein gottverdammtes Gör mit so einem Teil rum. Nicht zum aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Bus kommt erst in 20min -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 OMG es trötet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Fußball auf RTL ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Die Freundin.... mein Gott ist die Frau stur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Fußball auf RTL ... das geht echt gar nicht. welcher pisser hat denen die rechte verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Du? Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Poow wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Poow wahrscheinlich. garantiert dieser querulant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) o.O --- Der Big Tasty Bacon ist sooo grausam -.- Bearbeitet 11. Juni 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...