pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 gegenüber läuft "kölle alaaf" wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 gegenüber läuft "kölle alaaf" wtf Antiterror. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 jetzt kommt ne fußballtröte dazu himmel, arsch und zwirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Die Jägermeisterflaschen haben ja ein recht nettes Design, aber es lässt sich total beschissen daraus eingießen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Niemand kritisiert den Jäger. Er kann sich alles erlauben, so perfekt ist er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Nur sein Anzug eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 verflucht seien diese drecks vuvuzelas... Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Niemand kritisiert den Jäger. Er kann sich alles erlauben, so perfekt ist er. Recht hat er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Scheiss CG-Noobs, die mir grade die KD versaut haben. Zudem ist das Wetter ausgerechnet am WE fürn Arsch, meine Freundin ist fürs Wochenende weg und ich kann es damit füllen, verschissene Aufgaben zu machen, für die ich grade keinen Nerv habe. Und welcher Volldepp hat diese bescheidenen Tröten zum Verkauf freigegeben. Leck mir doch die Klöten, wie mich dieser Tag ankotzt und wir haben grade mal 1 Uhr. -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Gerade ne Mahn-Mail von "Top-of-Software" bekommen, weil ich mich dort regestriert habe. Die können mich am Allerwertesten lecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) FFUUUUU tipp ist im Arsch dumme Griechen wofür haben wir soviel geblecht €: Diese verkackten tröten gehen einen auf den sack :< Bearbeitet 12. Juni 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 €: Diese verkackten tröten gehen einen auf den sack :< aber so was von.... man hört keine Gesänge mehr und auch keinen Applaus oder Pfiffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich finde das geil, ist wie wenn man africa-cup guggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 €: Diese verkackten tröten gehen einen auf den sack :< aber so was von.... man hört keine Gesänge mehr und auch keinen Applaus oder Pfiffe Gehört halt zur südafrikanischen Fußballkultur. Kann man nichts machen. Mich persönlich störts auch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wm ist doof.. ich mein, deutschlandspiele gugg ich mir ja wohl an, aber der rest interessiert mich nicht wirklich. und jetzt ist wochenende und wirklich alle sitzen vorm tv anstatt auf party zu gehen. öde. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...