Black202 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 ich bekomm langsam schon kopfweh von den vuvuzela dingern da ey
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Schonmal dran gedacht, dass es Eineige es nicht mehr hören können, dass ihr es nicht mehr hören könnt? Bearbeitet 12. Juni 2010 von Sergio
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 €: Diese verkackten tröten gehen einen auf den sack :< aber so was von.... man hört keine Gesänge mehr und auch keinen Applaus oder Pfiffe Gehört halt zur südafrikanischen Fußballkultur. Kann man nichts machen. Mich persönlich störts auch gar nicht. Naaa, auf der ARD kam dass eigentlich die Kuduzela südafrikanische Kultur is klingt auch besser Aber diese Vuvuzelas kommen direkt aus der Hölle.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) ich bekomm langsam schon kopfweh von den vuvuzela dingern da ey Welcome back black, wo warste denn so lange? @t: Grad Medenspiel verloren -.- Bearbeitet 12. Juni 2010 von Dr_Kuh
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 ich bekomm langsam schon kopfweh von den vuvuzela dingern da ey Welcome back black, wo warste denn so lange? und warum biste nich da geblieben?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 ich bekomm langsam schon kopfweh von den vuvuzela dingern da ey Welcome back black, wo warste denn so lange? @t: Grad Medenspiel verloren -.- Man, du weißt doch wo er war. Am Hindukusch.
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 Aber da wollte er doch für die Liebe und sein Land sterben
mig35 161 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 Brrhhh 4 Stunden Mathe gelernt Und diese "Vuvuzelas" nerven
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 Brrhhh 4 Stunden Mathe gelernt Und diese "Vuvuzelas" nerven Ich hör die von Draussen nicht und Fussball im TV mit Ton gucken halte ich eh für sinnfrei, also läuft bei mir Fussball und meine Musik gleichzeitig, Problem gelöst. Die scheiss Griechen haben mich nen schönen Batzen Geld gekostet. -.- Immerhin konnte ich mit den Gauchos einiges wieder reinholen, trotzdem bin ich noch im Minus.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 Brrhhh 4 Stunden Mathe gelernt Und diese "Vuvuzelas" nerven Ich hör die von Draussen nicht und Fussball im TV mit Ton gucken halte ich eh für sinnfrei, also läuft bei mir Fussball und meine Musik gleichzeitig, Problem gelöst. Die scheiss Griechen haben mich nen schönen Batzen Geld gekostet. -.- Immerhin konnte ich mit den Gauchos einiges wieder reinholen, trotzdem bin ich noch im Minus. Haben sie das nicht uns allen?!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 Wer hat sich diesen beschissenen WM-Sendeplan ausgedacht?! Mal 1 Spiel hier, dann 2 Spiele dort, dann 3 Spiele da - Hallo?? Gehts noch?! Und dann auch noch RTL!!
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 kommt sie, oder kommt sie nicht... (jaja, zweideutig^^)
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 Wer hat sich diesen beschissenen WM-Sendeplan ausgedacht?! Mal 1 Spiel hier, dann 2 Spiele dort, dann 3 Spiele da - Hallo?? Gehts noch?! Und dann auch noch RTL!! wer wird es wohl gewesen sein