Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Bin ich ewa besosososossssoooffen - ja alles so schwer dann trink nicht mehr soviel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 hmm nich in form von geld.... denk ich... hrhr ^^ wie lesen es dann im "was freut euch"-thread, vermutlich, oder? @ceanic: ja, aber du bist doof :] Ne bin ja ein Gentleman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) admin/mod der freaky beleidigt mich *schnief* back²topic: das ich packen muss und ich heute früh raus muss wo gehts denn hin btw? wir sind hier im OT, kannst du ruhig erzählen @weedo: freilich, freilich ^^. Bearbeitet 27. Juli 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 admin/mod der freaky beleidigt mich *schnief* back²topic: das ich packen muss und ich heute früh raus muss wo gehts denn hin btw? wir sind hier im OT, kannst du ruhig erzählen @weedo: freilich, freilich ^^. ich fahr wie schon gesagt na Koblenz zu meiner Omi B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 viel spass omas sind glaub ich die collsten menschen der welt ... und opas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 viel spass omas sind glaub ich die collsten menschen der welt ... und opas jo das wird geil schick wander durchs rheinland in das freibad,in die city und vielleicht mit meiner schwester noch auf die Animagic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) admin/mod der freaky beleidigt mich *schnief* back²topic: das ich packen muss und ich heute früh raus muss wo gehts denn hin btw? wir sind hier im OT, kannst du ruhig erzählen @weedo: freilich, freilich ^^. ich fahr wie schon gesagt na Koblenz zu meiner Omi B) denkst du wirklich, ich lese mir das hier alles durch? :] ^^ und zur animagic... soso, ich hab mal kurz gegoogelt und habe jetzt schon mitleid Bearbeitet 27. Juli 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) ich geh doch nicht mit was da sich so rum treibt will ich garnicht alles sehen ausser die kinofilme und videospiele e.: die sind schlimmerEingefügtes Bild (383x576) Bearbeitet 27. Juli 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich geh doch nicht mit was da sich so rum treibt will ich garnicht alles sehen ausser die kinofilme und videospiele e.: die sind schlimmerEingefügtes Bild (383x576) gibt's da auch ne ab18 abteilung? :] und wandern... nunja, warum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 admin/mod der freaky beleidigt mich *schnief* back²topic: das ich packen muss und ich heute früh raus muss wo gehts denn hin btw? wir sind hier im OT, kannst du ruhig erzählen @weedo: freilich, freilich ^^. sry... aber dsa kapier ich jetzt nich ganz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 admin/mod der freaky beleidigt mich *schnief* back²topic: das ich packen muss und ich heute früh raus muss wo gehts denn hin btw? wir sind hier im OT, kannst du ruhig erzählen @weedo: freilich, freilich ^^. sry... aber dsa kapier ich jetzt nich ganz... ich meinte, das du natürlich ein gentleman bist und das hier nicht ausgiebig ausbreiten wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 admin/mod der freaky beleidigt mich *schnief* back²topic: das ich packen muss und ich heute früh raus muss wo gehts denn hin btw? wir sind hier im OT, kannst du ruhig erzählen @weedo: freilich, freilich ^^. sry... aber dsa kapier ich jetzt nich ganz... ich meinte, das du natürlich ein gentleman bist und das hier nicht ausgiebig ausbreiten wirst *unsure*... warum nehm ich dir nich ab, dass da keine Ironie in dem "freilich, freilich" war...?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 admin/mod der freaky beleidigt mich *schnief* back²topic: das ich packen muss und ich heute früh raus muss wo gehts denn hin btw? wir sind hier im OT, kannst du ruhig erzählen @weedo: freilich, freilich ^^. sry... aber dsa kapier ich jetzt nich ganz... ich meinte, das du natürlich ein gentleman bist und das hier nicht ausgiebig ausbreiten wirst *unsure*... warum nehm ich dir nich ab, dass da keine Ironie in dem "freilich, freilich" war...?.. wahrscheinlich, weil in solchen aussagen meinerseits immer eine art ironie mitschwimmt, etwa mit dem aufruf: "pm bekomm ich dann - höhö". aber dies ist in diesem speziellen fall sicherlich nicht so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 freaky hat nen neuen smiley!!!! :] *froi* jaja weedo gentleman ,huh?..hab gerade mal deine message gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 freaky hat nen neuen smiley!!!! :] *froi* jaja weedo gentleman ,huh?..hab gerade mal deine message gelesen Hey, das war bloß nen Tipp.. Is nich so, dass ich das genauso handhabe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...