meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 ich kann heute abend leider nur die erste halbzeit vom spiel anschauen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 Wer hat sich diesen beschissenen WM-Sendeplan ausgedacht?! Mal 1 Spiel hier, dann 2 Spiele dort, dann 3 Spiele da - Hallo?? Gehts noch?! Und dann auch noch RTL!! Ist ja auch verdammt schwer in die Fernsehzeitung zu gucken. oder "Spielplan" bei google einzugeben komisches zeuch geträumt gestern, ex mit falschen stolz is dran schuld Uuuuuuuhhhhhh, aber den Ton abzustellen, wenn einen die Tröten nerven is nich offensichtlich oder wat?! Darüber darf man sich alle 5 Minuten aufregen oder wie?!
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 Spielplan hin oder her, aberr warum ausgerechnet RTL. Da bekommt man echt nen kotzreiz wenn man das scheiß gelaber hört
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 Spielplan hin oder her, aberr warum ausgerechnet RTL. Da bekommt man echt nen kotzreiz wenn man das scheiß gelaber hört Eigentlich schaut man ja auch generell kein TV. Schon gar kein RTL.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 SKY! Ansonsten zum Thema...Vuvuzela´s gehören eingebuddelt. Keine einzige TV Übertragung hat mir wirklich Freude bereitet. Komme mir vor wie im Irrenhaus....hoffe das Verbot kommt! Im gesrpäch ist es ja bei der Turnierleitung. FANGESÄNGE FTW
dan' 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Ansonsten zum Thema...Vuvuzela´s gehören eingebuddelt. Keine einzige TV Übertragung hat mir wirklich Freude bereitet. Komme mir vor wie im Irrenhaus....hoffe das Verbot kommt! Im gesrpäch ist es ja bei der Turnierleitung. FANGESÄNGE FTW also ich hab heute noch gelesen, dass die dinger zumindest im stadium nicht verboten werden, da es ansonsten als diskriminierung gelten würde.. gehören ja bei denen irgendwie zur kultur oder so. Bearbeitet 13. Juni 2010 von dan'
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) SKY! Ansonsten zum Thema...Vuvuzela´s gehören eingebuddelt. Keine einzige TV Übertragung hat mir wirklich Freude bereitet. Komme mir vor wie im Irrenhaus....hoffe das Verbot kommt! Im gesrpäch ist es ja bei der Turnierleitung. FANGESÄNGE FTW Für 4 Wochen hol ich mir kein PayTV ... Es gibt ja nichmal n vernünftiges BuLi-Paket, die wolln einem ja immer gleich das volle Programm aufdrücken. Dieses würde ich aber nie nutzen, also: (mMn) rausgeschmissenes Geld! Wenns wieder son Paket wie Arena, also einfach nur BuLi und evtl sogar CL zu einem annehmbaren Preis gäbe könnt ich jedoch in Versuchung geraten. Bearbeitet 13. Juni 2010 von Sergio
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 Ich habe Sky ja nicht nur für Fußball ...aber egal, gehört hier nicht her.
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 Ansonsten zum Thema...Vuvuzela´s gehören eingebuddelt. Keine einzige TV Übertragung hat mir wirklich Freude bereitet. Komme mir vor wie im Irrenhaus....hoffe das Verbot kommt! Im gesrpäch ist es ja bei der Turnierleitung. FANGESÄNGE FTW also ich hab heute noch gelesen, dass die dinger zumindest im stadium nicht verboten werden, da es ansonsten als diskriminierung gelten würde.. gehören ja bei denen irgendwie zur kultur oder so. wie gesagt. ist wie wenn man africacup guggt. seit gestern sind auch die obligatorischen slapstick einlagen der torhüter dabei. fehlt nur noch brauner rasen, holzende verteidiger und offensivspieler die alle einen eigenen ball brauchen weil sie nicht abspielen wollen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 Ansonsten zum Thema...Vuvuzela´s gehören eingebuddelt. Keine einzige TV Übertragung hat mir wirklich Freude bereitet. Komme mir vor wie im Irrenhaus....hoffe das Verbot kommt! Im gesrpäch ist es ja bei der Turnierleitung. FANGESÄNGE FTW also ich hab heute noch gelesen, dass die dinger zumindest im stadium nicht verboten werden, da es ansonsten als diskriminierung gelten würde.. gehören ja bei denen irgendwie zur kultur oder so. wie gesagt. ist wie wenn man africacup guggt. seit gestern sind auch die obligatorischen slapstick einlagen der torhüter dabei. fehlt nur noch brauner rasen, holzende verteidiger und offensivspieler die alle einen eigenen ball brauchen weil sie nicht abspielen wollen. Italien spielt doch erst noch.
K98 143 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 Gestern so n paar Spastis getroffen.. iPhone Display im Arsch. Polizei die ihre Polizeistelle grade mal 500m weiter haben, kommen erst nach 25min ganz gemütlich angefahren. Und dann hab ich mich nichtmal mit denen geboxt.. ich könnt einfach so ausrasten Die warn ja richtig fix! Hab auf die mal 45min warten dürfen, obwohl die Wache etwa genauso weit entfernt war wie in dinem Fall ... Hatten wohl grade frischen Kaffee aufgesetzt. Wegen nem iPhone würd ich mich auch nicht beeilen. Eher drauf hoffen dass sie es noch ganz kaputt machen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 Gestern so n paar Spastis getroffen.. iPhone Display im Arsch. Polizei die ihre Polizeistelle grade mal 500m weiter haben, kommen erst nach 25min ganz gemütlich angefahren. Und dann hab ich mich nichtmal mit denen geboxt.. ich könnt einfach so ausrasten Die warn ja richtig fix! Hab auf die mal 45min warten dürfen, obwohl die Wache etwa genauso weit entfernt war wie in dinem Fall ... Hatten wohl grade frischen Kaffee aufgesetzt. Wegen nem iPhone würd ich mich auch nicht beeilen. Eher drauf hoffen dass sie es noch ganz kaputt machen. Nuja, bei mir wars kein iPhone, sondern n Auffahrunfall.