Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 omg, scheint mein miranda/icq hat sich was eingefangen... dauernd schreiben mich leute an und meinen dass ich sie geaddet habe, bzw. mein client schein willkürlich anfragen zu versenden... lustig isses trotzdem irgendwie jetzt muss ichs nurnoch wegkriegen
Nestor980 12 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 Ansonsten zum Thema...Vuvuzela´s gehören eingebuddelt. Keine einzige TV Übertragung hat mir wirklich Freude bereitet. Komme mir vor wie im Irrenhaus....hoffe das Verbot kommt! Im gesrpäch ist es ja bei der Turnierleitung. FANGESÄNGE FTW also ich hab heute noch gelesen, dass die dinger zumindest im stadium nicht verboten werden, da es ansonsten als diskriminierung gelten würde.. gehören ja bei denen irgendwie zur kultur oder so. Wenn da ein Typ vorne vorm Publikum steht und damit Stimmung macht, ist es ja in Ordnung. Aber nicht, wenn ALLE eine haben. Das hat für mich nichts mehr mit Kultur zu tun. Ausserdem ist es eine WELTmeisterschaft, dann können die Südafrikaner auf den Rest der Welt vielleicht auch mal etwas Rücksicht nehmen. Ich schätze, das ist irgendwann mal aus purer Langeweile entstanden und dann ausser Kontrolle geraten... Ich gucke nur noch zwischendurch mal kurz aufs Ergebnis und schalte wieder um. Hab mir die ersten 5 Spiele komplett angesehen und hab jetzt die Schnauze voll. Der Moderator schreit ja auch nur dagegen an...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 ja stimmt echt, so macht es keinen spaß die spiele zu schauen. Echt nervig. Wenn sie damit wenigstens irgendwie einen rhythmus aufbringen würden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 na herrlich. die nachbarsblagen haben sich alle 3 ne vuvuzela gekauft und tröten jetzt schon rum, ich freu mich aufs spiel heute abend... da werd ich die dinger wohl ununterbrochen hören. naja, was will man erwarten von kindern die sich ne fahne mit dem logo der wm 2006 ans fenster hängen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 joar bis ich mich dazu bequeme das zu holen werd ich einfach die mucke lauter machen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 Mein dämlicher Battletechkumpan hat meine Nordkoreaflagge gebrandlocht -.- Gerade neu gekauft, nimmt er mir die ab, sie weht ihm ins Gesicht - Brandloch. Naja, er nennt es "authentisches Einschussloch"
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Wie sie hier allem am jammern sind das Alex Frei (Fussballer ) verletzt ist. Haben ja so oder so keine Chance. Bearbeitet 13. Juni 2010 von Timothy
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 Mein dämlicher Battletechkumpan hat meine Nordkoreaflagge gebrandlocht -.- Gerade neu gekauft, nimmt er mir die ab, sie weht ihm ins Gesicht - Brandloch. Naja, er nennt es "authentisches Einschussloch" findest du nordkorea cool?
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Dem Verfassungsschutz. @T Langeweile €: Wo ist jetzt Kaz' Post hingekommen? Bearbeitet 13. Juni 2010 von Timothy
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Wie sie hier allem am jammern sind das Alex Frei (Fussballer ) verletzt ist. Haben ja so oder so keine Chance. war der nicht bei eurer em oder 2006 in deutschland auch verletzt? Bearbeitet 13. Juni 2010 von Zielscheibe
Playalain 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 @Zielscheibe Jo, war an der EM. @Timothy Ohne Frei gehen uns die routinierten Stürmer aus, deshalb ist der für uns nicht unwichtig.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 hm, aber honduras und chile sind dennoch machbar und es wär super wenn ihr den spaniern einen reinwürgt... (was wohl eher nichts wird)