Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

blödesheimer :P

grade noch ne aktion mit zwei russisch-sprachigen schwarzanglern am weiher von meinen kumpels gehabt. die haben während des spiels alle 6 fische rausgeholt und 2 schon ausgenommen...

aber dumm wie stroh. auto an der straße stehen lassen, wos jeder sehn konnte

4:0 schön und gut ich hab mich auch gefreut, aber Autokorsos und Hupkonzerte? Hallo! Leute, das war das erste Spiel und zudem gegen ein Land, dass an "Soccer" hauptsächlich Desinteresse hat und auf Rugby steht. :gehtsnoch:

Also ich finde man kanns auch übertreiben.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Gerade mal wieder in der BS rumsitzen...und das noch die nächsten 2 Wochen -_- Will wieder auf Arbeit :please:

Hab heute frei, aber irgendwie keine Lust drauf. Alle Aufgaben sind erledigt, Auto ist gewaschen, Bude (für meine Verhältnise^^) sauber, hab irgendwie nix zu tun. :kritisch:

Aber wenigstens scheint das Wetter heute ganz anständig zu sein, vielleicht lässt sich daraus was machen.^^

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Auf nen wichtigen Anruf warten, wie ich das hasse.

Die ganze Zeit kann man nichts vernünftiges machen oder sich weit vom Telefon entfernen. <_<

War ja klar, dass sich das zieht :muede:

Bearbeitet von Poow

Entweder bin ich vergesslich oder diverse User hier laden ihre Sig alle paar Wochen neu hoch :kritisch:

Mein dämlicher Battletechkumpan hat meine Nordkoreaflagge gebrandlocht -.- Gerade neu gekauft, nimmt er mir die ab, sie weht ihm ins Gesicht - Brandloch. Naja, er nennt es "authentisches Einschussloch"

findest du nordkorea cool?

Ich finde sowohl das Land als auch die Geschichte interessant. Außerdem gehört Nordkorea zu meinen Nummer 1 Reisezielen, wenn es meine Finanzen irgendwann zulassen. Problem damit?

Mein dämlicher Battletechkumpan hat meine Nordkoreaflagge gebrandlocht -.- Gerade neu gekauft, nimmt er mir die ab, sie weht ihm ins Gesicht - Brandloch. Naja, er nennt es "authentisches Einschussloch"

findest du nordkorea cool?

Ich finde sowohl das Land als auch die Geschichte interessant. Außerdem gehört Nordkorea zu meinen Nummer 1 Reisezielen, wenn es meine Finanzen irgendwann zulassen. Problem damit?

Was soll an Nordkorea interessant sein? Die Atomwaffen, die Arbeitslager, die Massengräber kriegste eh nicht zu sehen..... :gehtsnoch:

Mir tun die armen Schweine leid die unter dem Regime vegetieren müssen

Heut von unseren Austauschschülern in Polen gehört, dass sie afu offener Straße nicht deutsch sprechen dürfen :blink:

Heut von unseren Austauschschülern in Polen gehört, dass sie afu offener Straße nicht deutsch sprechen dürfen :blink:

tjo da biste dank adolf schnell mal der nazi, auch 70 jahre später

tjo da biste dank adolf schnell mal der nazi, auch 70 jahre später

Jo aber kommt drauf an, wo. Ich komme aus dem Westen Polens, da sagt irgendwie keiner was gegen Deutsche oder Deutschland, aber je mehr es in den Osten geht, desto krasser wird das. Also in Warschau gehts, da sollte man vielleicht nicht im Ghetto auf der Strasse tanzen zu "Isch liebe Deutsche Land" aber sonst sagen die da nichts. Aber hinter Warschau und so in die Richtung Ukraine da ists hart, aber da sinds auch meistens so Omis und Opis, die auf Krawalle gebürstet sind, deswegen wundert es mich, dass denen untersagt wurde, Deutsch zu reden. :kritisch:

Die sind in Warschau unterwegs.

Ich finde es nur irgendwie traurig, dass anscheinend ein Teil der Polen nicht versteht, dass die Generationen nach der damaligen doch nix dafür können, was unter den Nazis passiert ist :(

Bearbeitet von Stövi