Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Jo ist echt traurig, aber das ist auch meistens der ältere Teil, die auch Hass auf die Russen schieben, weil die das alles teilweise selbst mitbekommen haben. Die junge Generation sagt, dass das scheisse war mit den Nazis und den Sowjets, aber wieso soll man zu unseren Nachbarn immer noch so feindselig sein, wenn es schon die nächste oder übernächste Generation ist, die dafür nichts mehr kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich glaub der schinken war doch nicht mehr ganz so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich glaub der schinken war doch nicht mehr ganz so gut nich so schlimm.vom schinken kann man sich nur schwer ne lebensmittelvergiftung holen. arg wirds erst bei brühwurst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Auf nen wichtigen Anruf warten, wie ich das hasse. Die ganze Zeit kann man nichts vernünftiges machen oder sich weit vom Telefon entfernen. 7 Stunden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 warum wird Fußball wenn es auf RTL kommt zu ner Klatsch und Trasch Sendung ò.Ó wenn mann schon diese blöde vorberichtserstattung sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 warum wird Fußball wenn es auf RTL kommt zu ner Klatsch und Trasch Sendung ò.Ó wenn mann schon diese blöde vorberichtserstattung sieht Alter! Das ja noch schlimmer als 90 Minuten Vuvuzelas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 warum wird Fußball wenn es auf RTL kommt zu ner Klatsch und Trasch Sendung ò.Ó wenn mann schon diese blöde vorberichtserstattung sieht Damit wäre deine Frage eigentlich schon beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Alter! Das ja noch schlimmer als 90 Minuten Vuvuzelas! was habt ihr nur alle gegen Uwe Seehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Die ganze Welt scheint auf dem Kopf zu stehen, vorallem in südafrika Wenigstens sind wir Deutschen noch gut von den bekannten teams... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Gametrailers.com kackt total ab -.- Die sollten mal ihre Server ausbauen. Immerhin sollte es doch absehbar sein, dass die Seitenaufrufe während der WM ansteigen dürften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Gametrailers.com kackt total ab -.- Die sollten mal ihre Server ausbauen. Immerhin sollte es doch absehbar sein, dass die Seitenaufrufe während der WM ansteigen dürften. Was hat das mit der WM zu tun? Ich hätte jetzt eher wegen der E3 gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Alter! Das ja noch schlimmer als 90 Minuten Vuvuzelas! was habt ihr nur alle gegen Uwe Seehler? Der heißt Seeler, ohne "h", Banause!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 quatsch...soll ich dir jetzt das telefonbuch hier reinkopieren? du tröte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 rommelsbach sucks! 1. Arm an nemm scharfkantigem metallrohr aufgeschlitzt, arbeitsunfall. nuja, genäht worden, glücklichmacher bekommen. Morgen früh nochmal hin und ich hab schon nen spruch für die blonde azubine. Also naja, doch was gutes... 2. Zimmer total fürn arsch. Schrank geht net auf, dusche + wc nur aufm gang. rommelsbach sucks! 1. Arm an nemm scharfkantigem metallrohr aufgeschlitzt, arbeitsunfall. nuja, genäht worden, glücklichmacher bekommen. Morgen früh nochmal hin und ich hab schon nen spruch für die blonde azubine. Also naja, doch was gutes... 2. Zimmer total fürn arsch. Schrank geht net auf, dusche + wc nur aufm gang. rommelsbach sucks! 1. Arm an nemm scharfkantigem metallrohr aufgeschlitzt, arbeitsunfall. nuja, genäht worden, glücklichmacher bekommen. Morgen früh nochmal hin und ich hab schon nen spruch für die blonde azubine. Also naja, doch was gutes... 2. Zimmer total fürn arsch. Schrank geht net auf, dusche + wc nur aufm gang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) vor einer woche ein paar schuhe bestellt, immernoch nicht versandt Bearbeitet 14. Juni 2010 von dcf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...