Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 leute die sich in vz als "heiße braut" abgeben (es wirklich ernst meinen), aber, zumindest in meinen augen, ziemlich hässlich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Kopfschmerzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Motivationsprobleme und generelles Desinteresse an der Uni heute. Naja die beiden hatte ich das ganze Wochenende über und zwar zu allem und jedem. Ich hab in letzter Zeit einfach keinen Bock, auf Nüschts. Ach ja und: "> Bearbeitet 15. Juni 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 fotos sind immer noch nicht da, brauche sie aber schon am Donnerstag -______- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Bei nem Widerruf nur 280 statt 350€ wiederbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Kopfschmerzen ... Immernoch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ² -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 rommelsbach sucks! 1. Arm an nemm scharfkantigem metallrohr aufgeschlitzt, arbeitsunfall. nuja, genäht worden, glücklichmacher bekommen. Morgen früh nochmal hin und ich hab schon nen spruch für die blonde azubine. Also naja, doch was gutes... 2. Zimmer total fürn arsch. Schrank geht net auf, dusche + wc nur aufm gang. rommelsbach sucks! 1. Arm an nemm scharfkantigem metallrohr aufgeschlitzt, arbeitsunfall. nuja, genäht worden, glücklichmacher bekommen. Morgen früh nochmal hin und ich hab schon nen spruch für die blonde azubine. Also naja, doch was gutes... 2. Zimmer total fürn arsch. Schrank geht net auf, dusche + wc nur aufm gang. rommelsbach sucks! 1. Arm an nemm scharfkantigem metallrohr aufgeschlitzt, arbeitsunfall. nuja, genäht worden, glücklichmacher bekommen. Morgen früh nochmal hin und ich hab schon nen spruch für die blonde azubine. Also naja, doch was gutes... 2. Zimmer total fürn arsch. Schrank geht net auf, dusche + wc nur aufm gang. per handy im board schreiben bringt so manch welche auswüchse hervor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 per handy im board schreiben bringt so manch welche auswüchse hervor Das passiert aber manchmal auch vom PC aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Gerade in der BS rumhocken...und das noch bis 15:15. Will wieder auf Arbeit. Da gibt es wenigstens Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Verletzte Soldaten stammen aus Oberviechtach Die verletzten Soldaten stammen sogar aus meiner kompanie.... ich hoffe das es ihnen bald besser geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Verletzte Soldaten stammen aus Oberviechtach Die verletzten Soldaten stammen sogar aus meiner kompanie.... ich hoffe das es ihnen bald besser geht hatte da meine Grundwehrdienstzeit arme Schweine.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Neue Linie 73 ist perfekt für mich Jetzt ist Bus nicht nur billiger, jetzt dauerts nicht ma mehr länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Neue Linie 73 ist perfekt für mich Jetzt ist Bus nicht nur billiger, jetzt dauerts nicht ma mehr länger. und das hasst du?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Jetzt kann ich ja quasi nicht mehr guten Gewissens Auto fahrn^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...