Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 wir sollen über 30 zeitstunden an unseren wochenden aufbringen,zusätzlich zum normalen unterricht, um in literatur was geschissen zu bekommen, damit in 2 wochen alles funktioniert. hallo? gehts noch? ich würd nichtmal für meinen lk am wochenden in die schule gehen, aber 30h, in zwei wochen, für literatur? ich glaub es hagelt. naja viel spaß den idioten die hingehen und sowas unterstützen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 Jedes verdammte Mal, wenn ich meine Waschmaschine anschalte, um Wäsche zu waschen, fliegt die Sicherung raus. Irgendjemand eine Idee, wie man das behebt?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 Jedes verdammte Mal, wenn ich meine Waschmaschine anschalte, um Wäsche zu waschen, fliegt die Sicherung raus. Irgendjemand eine Idee, wie man das behebt? Wenn du zur gleichen Zeit noch mehr am laufen hast, würde ich die Sachen ausmachen ggf. ganz ausstöpseln für die Zeit. Hatte ich irgendwann auch, dass einfach zu viel am Netz war und meine Bude verreckt ist, jedesmal, wenn ich den Fernseher angemacht habe. Am besten sind die Verlängerungsdinger, mit 3 Paar Büchsen und jedes Paar ist an einen Powerknopf gebunden, kann man nach Bedarf Glotze,PC,DVD etc. einfach abschalten ohne alles ausstöpseln zu müssen. @Topic: Heute bin ich vor dem gesamten Kurs vom Prof zur Sau gemacht worden und eigentlich für nichts. Ich hab die Aufgaben abgegeben, der hat gesehen, dass die Blätter gelocht waren und nicht mit einer Klemme fixiert und ist voll ausgetickt. Ich hab mir einfach nur gedacht: WTF? Was hat der für Probleme...
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hör ne Vuvuzela -.-* Bisher hat man mich damit verschont (außer halt bei der Übertragung), aber jetzt hör ich die Dinger live vor Ort... Och nee -.-*
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 Die Arschtrompeten sind aber echt inzwischen überall.
mig35 161 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 Spanien hat gegen Schweiz 1:0 verloren... Dieses Turnier is absolut fade, die ganze Zeit hört man diese Uwe Seelers, Die Titelfavoriten spielen (ausser Deutschland) einfach nur schlecht und eine wirkliche WM Atmosphäre kommt irgendwie nicht auf...
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 das war bei der Gruppenphase 2006 genauso... bis auf die Uwe-Seelers... Also ich finds geil! Endlich ist das Turnier spannend!
mig35 161 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 nuja nuja jedenfalls gabs da nicht soviele Favoriten Patzer wie hier