Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Gelsenstiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 was ist das in richtigem deutsch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Gelsenstichekirchen Ich berichtige den fauxpas mal. Bearbeitet 16. Juni 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 share-tube suckt momentan richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 was ist das in richtigem deutsch? ^^ Mückenstiche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ihr nennt mücken nicht ernsthaft gelsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ihr nennt Gelsen nicht ernsthaft Mücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 vuvuzuelas everywhere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 versprechen von Spieleentwicklern die nicht eingehalten werden -.- ... die sollen nur warten bis ich soweit bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 vuvuzuelas everywhere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 vuvuzuelas everywhere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Morgen Mathe, übermorgen Philo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich muss aufm fachgym wieder mit spanisch anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 spanisch ist doch cool, besser als franze, latein oder italienisch zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hatte Spanisch aufm Gym 6 u. 7, schlechter als ich war eigentlich niemand :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...