Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Tipp im Eimer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 leute die MAAAAAAAAAAAAN sagen obwohö sie nicht die Erlaubniss von Chuck-Norris oder mir haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Jedes verdammte Mal, wenn ich meine Waschmaschine anschalte, um Wäsche zu waschen, fliegt die Sicherung raus. Irgendjemand eine Idee, wie man das behebt? Wenn du zur gleichen Zeit noch mehr am laufen hast, würde ich die Sachen ausmachen ggf. ganz ausstöpseln für die Zeit. Hatte ich irgendwann auch, dass einfach zu viel am Netz war und meine Bude verreckt ist, jedesmal, wenn ich den Fernseher angemacht habe. Am besten sind die Verlängerungsdinger, mit 3 Paar Büchsen und jedes Paar ist an einen Powerknopf gebunden, kann man nach Bedarf Glotze,PC,DVD etc. einfach abschalten ohne alles ausstöpseln zu müssen. @Topic: Heute bin ich vor dem gesamten Kurs vom Prof zur Sau gemacht worden und eigentlich für nichts. Ich hab die Aufgaben abgegeben, der hat gesehen, dass die Blätter gelocht waren und nicht mit einer Klemme fixiert und ist voll ausgetickt. Ich hab mir einfach nur gedacht: WTF? Was hat der für Probleme... Ich habe dann eigentlich nur meinen Kühlschrank angestöpselt, bzw. eingeschaltet. Nun riecht die Steckdose aber auch noch irgendwie verschmurgelt, aber morgen soll ja der Elektriker kommen und die Steckdose austauschen. Hoffe, dass es dann funktioniert. Es kann doch sein, dass die kaputt ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) leute die MAAAAAAAAAAAAN sagen obwohö sie nicht die Erlaubniss von Chuck-Norris oder mir haben Leute, die nicht mal schreiben können ... @Chuck: Schonmal 'ne andere Steckdose probiert? Bearbeitet 16. Juni 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 leute die MAAAAAAAAAAAAN sagen obwohö sie nicht die Erlaubniss von Chuck-Norris oder mir haben Leute, die nicht mal schreiben können ... Leute die Leute nicht mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 leute die MAAAAAAAAAAAAN sagen obwohö sie nicht die Erlaubniss von Chuck-Norris oder mir haben Leute, die nicht mal schreiben können ... @Chuck: Schonmal 'ne andere Steckdose probiert? Keine Verlängerungen mehr frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 leute die MAAAAAAAAAAAAN sagen obwohö sie nicht die Erlaubniss von Chuck-Norris oder mir haben Leute, die nicht mal schreiben können ... @Chuck: Schonmal 'ne andere Steckdose probiert? Keine Verlängerungen mehr frei. dann mach den rechner doch mal 5 minuten aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) leute die MAAAAAAAAAAAAN sagen obwohö sie nicht die Erlaubniss von Chuck-Norris oder mir haben Leute, die nicht mal schreiben können ... @Chuck: Schonmal 'ne andere Steckdose probiert? Leute die meinen das ich net schreiben kann obwohl ich mich bloß um eine Taste vertippt habe xD ... aber nein wir haben uns hier ja alle Lieb ... Bearbeitet 16. Juni 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Immer diese verfluchte 'ss' Taste, gleich neben der 's' Taste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Immer diese verfluchte 'ss' Taste, gleich neben der 's' Taste. Ist halt ne gute, hochwertige Tastatur aus altdeutscher Fertigung. So wie's sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hat sie auch die Hakenkreutztaste? Oder warn die da schon aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Ne ist auch noch drauf ? E: Geht hier nicht Bearbeitet 16. Juni 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Alles im Zuge er Entnazifizierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hat sie auch die Hakenkreutztaste? Oder warn die da schon aus? War das damals statt der Windowstaste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...