Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

leute die MAAAAAAAAAAAAN sagen obwohö sie nicht die Erlaubniss von Chuck-Norris oder mir haben :ugly:

Leute, die nicht mal schreiben können ... -_-

@Chuck: Schonmal 'ne andere Steckdose probiert?

Keine Verlängerungen mehr frei.

dann mach den rechner doch mal 5 minuten aus -_-

Mach ich ja auch, aber die Verlängerung ist am Kühlschrank dran, weil die Steckdosen alle zu weit von den Geräten weg sind.

Das Laptop, übrigens das tolle von dir :wub: , ist ja auch an der Steckdose am Fenster angebracht.

Internet geht seit 6 Uhr gestern Abend daheim nimmer. =/

Die Gelb-Rote und der Platzverweis des Torwarts war ungerechtfertigt, hinterher haben die gesagt, dass der Stürmer (Frach mich nich wie der heißt) im Abseits war und somit hätte es zum 11-Meter und zum 0:2 garnicht kommen müssen, aber naja als Gastgeber beide Spiele verlieren ist schon bitter, da kann ich die Enttäuschung der Fans schon verstehen. :(

@T: 2 Stunden Uni, 4 Stunden Pause, 2 Stunden Uni. :gehtsnoch: Ich fahr um 2Uhr nicht nochmal hin. Drauf geschissen, muss eh noch meine Karre fürs Hurricane vorbereiten.^^

#fuck#

heute morgen ne rote ampel überfahren und ein schönes foto gemacht bekommen....

ich hoffe echt, dass die erst 1 sekunde rot war, ansonsten sinds 125€ und 4 wochen "ohne" :(

Es war doch die Steckdose. Neue Verlängerung dran, Waschmaschine läuft, nur macht sie jetzt so komische Geräusche. WARGHX!

Nächste Woche von Montag bis Mittwoch mündliche, schriftliche und 2x praktische Prüfung. Und obwohl ich echt gut vorbereitet bin wird mir leicht komisch wenn ich daran denke. Zumindest was den praktischen Teil angeht. Der Rest sollte kein großes Problem sein, hoffe ich zumindest.

Ach ja, wenn ich jetzt der Typ aus Zurück in die Zukunft wäre.......Paff.....und es wär Mittwochnachmittag

Ach ja, wenn ich jetzt der Typ aus Zurück in die Zukunft wäre.......Paff.....und es wär Mittwochnachmittag

und du hättest alle prüfungen verpasst :kritisch:

die 1000 muss heute noch fallen

Morgen Bundesjugendspiele, eigentlich sollt ich mich freuen, immerhin kein Unterricht, aber da lümmelt man immer den halben Tag aufm Sportplatz rum und muss ne halbe Stunde warten, damit man dann 5 Minuten springen, werfen, laufen etc. darf...

Bearbeitet von Stövi