Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Keiner hat Zeit um Morgen mit nach Berlin auf die Fanmeile zu kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich hasse es, jetzt muss mein superwochenende abgesagt werden und bierlauf kann ich auch nich mitmachen es is so scheiße so weit wegzuwohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 noch 16:33h bis zum spiel und vermutlich ist der biergarten schon voll ,wenn wir aus der schule dahinkommen, selbst wenn wir ne halbe stunde eher gehen dürfen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 #****# heute morgen ne rote ampel überfahren und ein schönes foto gemacht bekommen.... ich hoffe echt, dass die erst 1 sekunde rot war, ansonsten sinds 125€ und 4 wochen "ohne" gibts da nen unterschied? dachte rot is rot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Wahrscheinlich ne Toleranzgrenze o.ä. €: Ach, Moderatoren dürfen Schimpfwörter benutzen ? Bearbeitet 17. Juni 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Seite 1000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 noch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Yeay, Prüfungen liegen richtig dämlich und in der Prüfungszeit wahrscheinlich jeden Tag lange arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) jetzt € Bearbeitet 17. Juni 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Seite 1000? jo. FFFF- Bearbeitet 17. Juni 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 FFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Nach meiner Rechnung müsste die neue Seite jetzt kommen €:Dann als Nächstes Bearbeitet 17. Juni 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 wenigstens direkt alles im richtigen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Morgen erst am Nachmittag Matura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 der einzige der nich über 1000te seite geredet hat hat dann den ersten post gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...