TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Konntet ihr euch nicht verewigen. Sorry. Ach ich lösche einfach ein paar Beiträge vom Anfang. Irgendwelche Beleidigungen findet man hier immer im Board. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Skyliners haben den Titel verpasst -.- und wie knapp das war FFFUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PanCake 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) heuschnupfen. Bearbeitet 17. Juni 2010 von PanCake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ätsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Theorieprüfung am 28. und noch nicht mit dem Lernen angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 verewigen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PanCake 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Post 15000! Bearbeitet 17. Juni 2010 von PanCake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Morgen Musterung. <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Meine Waschmaschine. Ich hab Angst, dass die hin ist. Definitiv hin ist aber mein Durchlauferhitzer... Kein heiß Wasser mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Vielleicht springt desshalb nicht mehr die Sicherung raus, wenn die Waschmaschine läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Vielleicht springt desshalb nicht mehr die Sicherung raus, wenn die Waschmaschine läuft. Durchlauferhitzer haben drehstrom und besitzen deshalb eigene sicherungen... Bearbeitet 17. Juni 2010 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Post 15000! fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PanCake 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Die Welt ist so unfair Ich hatte den totalen 15000. Post, und dann sowas^^ Bearbeitet 18. Juni 2010 von PanCake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Welcome to the Jungle... Die Regenzeit hat angefangen und es ist soo heiß immer zwischen 26 und 30°C, auch in der Nacht, trotz Dauerregen . Langsam häufen sich die Mückenstiche an meinem Körper und zu guter Letzt hat sich noch nen Ameisen Stoßtrupp in meinem Zimmer an meinem Apfelmüsli vergriffen. Da kann mich nur aufmuntern, heute Abend das Deutschlandspiel um 20:30 mit Freundin zu gucken. Wobei hier fast gar keine WM Stimmung aufkommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Da kann mich nur aufmuntern, heute Abend das Deutschlandspiel um 20:30 mit Freundin zu gucken. Wobei hier fast gar keine WM Stimmung aufkommt... das wäre bissl spät Deutschland spielen zu sehen, die spielen nämlich 13.30 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...