SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ne die spielen hier um 20:30. Zeitverschiebung und so...^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wahrscheinlich ne Toleranzgrenze o.ä. €: Ach, Moderatoren dürfen Schimpfwörter benutzen ? naja, unter einer sekunde gibts "nur" 3 punkte und kein fahrverbot.... wegen den schimpfwörtern... ich sag zu meinen kiddies auch immer: "der papa darf das sagen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 zuviel getrunken gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Die Welt ist so unfair Ich hatte den totalen 15000. Post, und dann sowas^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Das Niveau von PCGH sinkt auch immer weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PanCake 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 @stoner: paar posts drüber. OnTopic -> Diese pfeife -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Das Niveau von PCGH sinkt auch immer weiter Komm ins HWLuxx PCGH ist wirklich irgendwie merkwürdig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich hatte auf der PCGH-Seite täglich die Spiele-News und selten auch mal den ein oder anderen Artikel aus einer anderen Rubrik gelesen, aber mittlerweile ist da nurnoch Müll. Bei HardwareLuxx gehts doch nur um Hardware, oder nicht? Suche nur News, kein Forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PanCake 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 scheiss spiel. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Dieser Schiedsrichter so ein scheiss ***** sowas hab ich noch nicht gesehen. Bearbeitet 18. Juni 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Dieser Schiedsrichter so ein scheiss ***** sowas hab ich noch nicht gesehen. sign Bearbeitet 18. Juni 2010 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 aber echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 blödes spiel, schei schiri und zu viel bier. ich geh pennen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ohne Gesundheitsgefährdung kein ROT...war echt albern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...