Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

war ja auch nicht rot, war 2 mal gelb...

Wir können es ja auch auf dich schieben ?!

Ändert was? Bleibt unnötig...

Bearbeitet von ColonelBB

Ändert was? Bleibt unnötig...

ändert die mögliche strafe

gelb/rot -> exakt 1 spiel sperre

rot -> 1 spiel - lebeslänglich alles möglich

jaja jetzt alles auf den schiri schieben...

Also ich fand den Schiri so schon scheisse... die gesamte serbische Viererkette mit Gelb zu verwarnen ist ne reife Leistung! :guckstdu:

jaja jetzt alles auf den schiri schieben...

Also ich fand den Schiri so schon scheisse... die gesamte serbische Viererkette mit Gelb zu verwarnen ist ne reife Leistung! :guckstdu:

hätten die deutschen halt mehr ausnutzten sollen, gerade der serbische rechte aussenverteidiger ist nur noch nebenher gejoggt und hat sich in keinen zweikampf reingetraut.

Leute die keine Ahnung von Fußball haben und sich nun hinstelln und meinen sich durch ihr dummes, inkompetentes Gelaber in den Vordergrund stellen zu müssen weil Deutschland ja verloren hat und ja sooooo schlecht is und niemals Weltmeister wird und sie es ja immer gewusst haben und alle andern die Deutschen totaaaaaaaaaal überschätzt haben und ...

:facepalm:

kopfweh, übelkeit, und das am we beginn >_< dabei war ich heute noch im alpamare und da gings mir prima...

heute nochmal nachtschicht, maaaaaaaan ich hab echt kein bock. Heute morgen vor dem ausstempeln für nächste woche mal urlaub beantragt, hoffentlich bekomm ich den auch.

Ach ja, wenn ich jetzt der Typ aus Zurück in die Zukunft wäre.......Paff.....und es wär Mittwochnachmittag

und du hättest alle prüfungen verpasst :kritisch:

Das war ja auch nur die kurzform.

Ich wäre natürlich in die Zukunft gereist, hätte alle Prüfungsfragen herausgefunden, und auch alle Fehler die mir in der Praxis eingebaut werden entdeckt. Wäre dann in die Vergangenheit gereist, und meinem vergangenen Ich alle Infos zukommen lassen, und hätte die Prüfungen bestanden. Und erst dann hätte ich mich zu besagtem Mittwochnachmittag befördert.

Der Haken ist, das ich mir nicht sicher bin, ob das Universum explodiert wäre, wenn ich meinem älteren Ich gegenüber gestanden hätte. Oder ob es mich ab diesem Zeitpunkt zwei mal geben würde :kritisch:

Ach ja, wenn ich jetzt der Typ aus Zurück in die Zukunft wäre.......Paff.....und es wär Mittwochnachmittag

und du hättest alle prüfungen verpasst :kritisch:

Das war ja auch nur die kurzform.

Ich wäre natürlich in die Zukunft gereist, hätte alle Prüfungsfragen herausgefunden, und auch alle Fehler die mir in der Praxis eingebaut werden entdeckt. Wäre dann in die Vergangenheit gereist, und meinem vergangenen Ich alle Infos zukommen lassen, und hätte die Prüfungen bestanden. Und erst dann hätte ich mich zu besagtem Mittwochnachmittag befördert.

Der Haken ist, das ich mir nicht sicher bin, ob das Universum explodiert wäre, wenn ich meinem älteren Ich gegenüber gestanden hätte. Oder ob es mich ab diesem Zeitpunkt zwei mal geben würde :kritisch:

Dein älteres Ich würde wahnsinnig werden, dein Zukunfts-Ich angreifen und töten und essen!

Ach Schiete, das hätte ich Algerien gegönnt. Schönes Spiel, auch von England.