Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Mach das Fenster auf und lass es einfach raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hab ich vorher schon. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 sicherlich nur flitzekacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Von was wohl? Obs die Trockenfrüche waren? Bearbeitet 18. Juni 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Von was wohl? Obs die Trockenfrüche waren? Das deckt sich nicht mit dem, was ich bei Domian mal gehört habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 1. den spanischen Schiedsrichter der beim De. vs. Serbien gepfiffen hat. 2. bescheuerte Minderjährige, welche versuchen mit 8 Leuten einen Jungen zu verprügeln... 3. besoffen Menschen das beschreibt auch in etwas meinen Tag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 2. bescheuerte Minderjährige, welche versuchen mit 8 Leuten einen Jungen zu verprügeln... und habt ihr gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 2. bescheuerte Minderjährige, welche versuchen mit 8 Leuten einen Jungen zu verprügeln... und habt ihr gewonnen? Ich denke nicht, sonst hätte er ja nicht "versuchen" geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 scheint mein wagen verliert öl...das zweite mal innerhalb von 3monaten dass die öl-lampe leuchtet... auf meinem parkplatz sind aber keine flecken und das kühlwasser sieht auch ok aus...scheint er wohl mit-zuverbrennen... das wird garantiert wieder teuer wenn ich den in die werkstatt bringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Von was wohl? Obs die Trockenfrüche waren? Das deckt sich nicht mit dem, was ich bei Domian mal gehört habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Da steig ich jetzt nicht so ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 2. bescheuerte Minderjährige, welche versuchen mit 8 Leuten einen Jungen zu verprügeln... und habt ihr gewonnen? Ich denke nicht, sonst hätte er ja nicht "versuchen" geschrieben... ich hab versucht die Meute zu vertreiben... ne, Gott sei dank nicht 2 von den Bekloppten haben dem Jungen 2 oder 3 verpasst... bevor es dann richtig los ging kamen ein paar Leute mit Courage und haben die Gruppe auseinander getrieben... das war auf der Arbeit alles nur Hirnlose Gewaltfreaks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...