Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...Trockenobst...

aha^^

Geschrieben
2. bescheuerte Minderjährige, welche versuchen mit 8 Leuten einen Jungen zu verprügeln...

und habt ihr gewonnen? :shuriken::whistling:

Ich denke nicht, sonst hätte er ja nicht "versuchen" geschrieben... :confused:

ich hab versucht die Meute zu vertreiben...

ne, Gott sei dank nicht 2 von den Bekloppten haben dem Jungen 2 oder 3 verpasst... bevor es dann richtig los ging kamen ein paar Leute mit Courage und haben die Gruppe auseinander getrieben...

das war auf der Arbeit :gehtsnoch:

alles nur Hirnlose Gewaltfreaks...

:daumenhoch: ihr habt zivilcourage

Geschrieben

Ah ich hasse es. Amazonco.uk hat hohe Versandkosten, sendne trotzdem aus Lagern aus Deutschland. Heute kam MH2 an, aber Mutter war einkaufen und ich schlaf wie gewöhnlich wie ein Stein, **** **** **** ****!

Geschrieben

Es regnet schon die ganze Woche und das Paket ist immer noch nicht angekommen :wtfgtfo:

Geschrieben
Ah ich hasse es. Amazonco.uk hat hohe Versandkosten, sendne trotzdem aus Lagern aus Deutschland. Heute kam MH2 an, aber Mutter war einkaufen und ich schlaf wie gewöhnlich wie ein Stein, **** **** **** ****!

Naja also 5€ sind noch Human. Die nehm ich gerne ich kauf wenn ich 20€ pro Spiel spare.

Geschrieben

Insgesamt spart man auch, aber es ärgert mich trotzdem

Geschrieben

Aaaaaaaaaaah, Choupo spielt nicht in der Startelf... :daumenrunter:

Geschrieben

-,-

Na sauber.

Dank der Veltinskronenkorkengewinnspielaktion hab ich jetzt schon 2 Auto Bild Mini Abos gewonnen.

Jemand interesse?

Ich möchte das Auto, oder den TV, und nichts wo Bild drauf steht.

Geschrieben

Gerade auf dem weg nach hause von so 3 Voll besoffenen Assis angepöbelt worden , wie bei Familien im Brennpunkt RTL so "Ei aufs Maul , isch ****e disch du *****" ich mit meine Kollegen weitergegangen kommen die uns hinterher , "Eyyy hörst du nicht ischhh gib dir aufs Maul" Ich so zum Kollegen lass mal in die Kneipe da vorne gehen, ein Bier getrunken und weiter gegangen.Nur noch Assoziales gesocks draussen unterwegs :facepalm:

Geschrieben

Bischen das Tempo anheben und an der nächsten Ecke biste die los :confused:

Geschrieben
Bischen das Tempo anheben und an der nächsten Ecke biste die los :confused:

Dann hattest dus aber noch nie mit Leuten zu tun, die just4fun auf Stress aus sind...

Geschrieben

wäre ich gerannt oder hätte mein standart gang der schon schnell ist nochmals angezogen wäre das ne Einladung gewesen für die mir nach zu laufen , und weglaufen nein danke da genehme ich mir doch lieber noch ein kühles blondes :ermm:

Geschrieben (bearbeitet)

Is das ein Feuerwerk oder Bürgerkrieg? Die Flamen kommen :fear2:

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben
Insgesamt spart man auch, aber es ärgert mich trotzdem

Wenn du oft bei Amazon bestellst, lohnt sich deren Kreditkarte. Ich hab mich jedenfalls dazu entschieden und es nicht bereut. Jetzt gibt´s weltweiten Premium Versand umsonst(egal wie viel Wert mein Warenkorb hat), und Punkte für jede Bestellung.