Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 zwei beine und 'n loch und ich f*cks. her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 youtube ist gerade mal wieder so verdammt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich glaube Adblock verarscht mich. Scheinbar werden alte Löschregeln automatisch aufgehoben. Gibts ne Maximalgrenze von Blockierungen, so dass, wenn neue dazukommen, die alten gelöscht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Ich denke mal, die wirst du als Normalsterblicher nicht erreichen. Blockierst du denn so viel per Hand? Bearbeitet 20. Juni 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Wenn ichn Bild sehe, Rechtsklick-> Grafik blockieren und dann den vollen Link auswählen... Ansonsten gar nicht. Bearbeitet 20. Juni 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich denke mal, die wirst du als Normalsterblicher nicht erreichen. Blockierst du denn so viel per Hand? Sind doch wahrscheinlich nur 2147483647 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fot...ld/1863978.html und dazu die Würze: Was meinen Sie, sollen Rundflüge mit historischen Maschinen über der Stadt verboten werden? Diskutieren Sie mit. Alter Vatter. Schon mal was von Pietät gehört? Da geht eine historische DC-3 fast drauf und der Tagesspiegel... aber naja. Gut Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) 7-0 Portugal , Nordkorea. Die haben mir so Leid getan. Und dieser H00rensohn von Schiri macht grade Schweiz - Chile kaputt. Bearbeitet 21. Juni 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wie da einfach son riesen Holzklotz aufer Autobahn lag oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 den ganzen nachmittag mit der fernbedienung im rücken geschlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Englisch Hausaufgabe noch machen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 nix zu tun.. mies wenn man abi hat und die meisten sich noch fürs mündliche vorbereiten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich schau jetzt dann zu wie spanien aus dem turnier fliegt deeeeeeeeerp deeeeeeeeeeeeeerp deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 also so ganz glaub ich noch nicht daran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Morgen mit meinem Kater zum Tierarzt, der hat ne riesen Schwellung unter dem Maul. Hoffentlich ist´s kein Krebs .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...