Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

equilibrium haben nen neuen drummer und, noch schlimmer, nen neuen sänger.

sucks

eben gerade mein berufsschullehrer angerufen und meint ich hätte in der arbeit beschissen, war ne arbeit am pc : flyer erstellen und excell tabelle dazu um namen mit serienbrief zu ändern. jetz behauptet der ich hätte des von nem anderen kopiert bilder vertauscht und als meine genommen oder umgedreht, da wir beide die selben rechtschreibfehler und fehler im serienbrief hätten. ABER als wirs dem schon geschickt hatten ham wir nomma drüber geguckt ob alles klappt bei mir gings und bei dem 1 sache nicht ... wie ich den lehrer hasse *kotz* der is schon immer en richtiger assi gewesen

Bearbeitet von Ossten

Magenschmerzen, Arme tun seit Tagen weh, der rechte Fuß tut seit Tagen beim Auftreten weh... FUUUUUUU

maaann schlimmer kanns ja wohl kaum kommen -.- jetz ruft noch so en typ an und fragt nach i-wen der hier garnet wohnt, so kleines gespräch, dabei kommt raus, das es der typ is von dem mein freund ne anlage gemietet hatte und meine unterschrift gebraucht hat weil er noch keine 18 ist , jetzt hat der typ gesagt das etwas kaputt ist und mir das in rechnung gestellt wird und das er schon mit jemanden von meinem freund aus der klasse geredet hätte, der gemeint hat das ich das alles schon wissen würde, aber von dem ganzen schmodder hatte ich bis eben überhaupt KEINE ahnung -.- so ein beschissener tag *argh*

was machst du auch immer?

Ich weiß es nicht. Das kam aus heiterem Himmel. Keine Ahnung, woher, aber es war auf einmal da.

Langeweile und mein Vatter nervt....

Maaaaaaan, warum können die 2 Monate bis ich nach Brasilien fliege nicht schneller rumgehen!!!!!!

Kein Bock mehr auf dieses Piss Haus hier -.-

geh halt saufen

gute lösung..

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

haha, mein homer-flaschenöffner spricht uA diesen satz (

) :awesome: Bearbeitet von SergejFaehrlich

Hab diese 2 Wochen BS.

Und am Montag und heute Schulaufgaben gehabt. Natürlich morgen auch noch und übermorgen auch...Freitag nur ne Kurzarbeit und höchstwahrscheinlich ne Ex. UND letzte Woche schon ne Schulaufgabe gehabt.

Der Block is einfach der Burner :baeeeeeh:

irgendwas wollte ich heute doch noch ganz dringend machen, aber mir fällt absolut nicht mehr ein was :kritisch:

2 min hab ich noch zeit mich zu erinnern

€: oh noes nur noch eine

€²: damn :mellow:

hoffentlich war es nichts wichtiges, wie nachjustierug der erdrotation oder so was

Bearbeitet von Jonez