Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Joa aber ist trotzdem recht scheisse, weil ich grade nicht weiß ob ich im zimmer ne Zange habe (Schraubenzieher liegt hier rum). Ansonsten versuch ich die Tür irgendwie aufzukriegen, aus den Angeln zu hieven und erstmal irgendwo an die Wand zu stellen. Hab keinen Lust jedes Mal mit der Zange da ran zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Problem gelöst? Sonst mit C4 durch die Wand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 fussball schauen bei mir fällt wohl flach. Die einen müssen arbeiten, welche krank, die anderen sitzen irgendwo verstreut rum und der rest geht public viewing wofür ich natürlich keine karte hab, da ich dachte wir sind 3-4 leute und man schauts bei mir. Ja leck mich doch am arsch, kein bock mich jetzt noch irgendwo dazu zu drücken. Schau ichs halt allein an, die dummen spaßten... Leckt mich echt, das regt mich so auf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) gut, dass ich mir um sowas keine gedanken machen muss €: aber tipp an dich: gib dir n ruck und geh zu ein paar kumpels!! Bearbeitet 23. Juni 2010 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 mach ich jetzt auch, regt mich torztdem auf wie sau. Aber das werd ich denen schon noch verklickern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Sind denn deine Freunde dafür zuständig, dass du irgendwo mitn paar Leuten Fußball gucken kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 seh´s so, wenigstens musst du dann nicht aufräumen, gleich sieht die welt wieder anders aus, nach einer stunde ist man dann nicht mehr so wütennd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 wenn die deutschen gewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Super alles abgekackt, TS, BC2 und MSN. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Jetzt weiss ich auch was ich vergessen habe Nichts zum knabbern.....Fingernägel sind auch zu kurz.....son dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ard stream am laggen wie verrückt -.-" dachte eben der ganze stream hat sich aufgehangen, ton bleibt hängen, bild auch. Ne, Ton nicht, waren nur vuvuzelas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) zattoo, deren streams laufen auch bei teutschlandspielen flüssig tf2 update über steam lädt mit 8kbit/s -.- €: was macht diese mistige steam da, zeigt keinen fortschritt mehr an -.- Bearbeitet 23. Juni 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 vor ner halben stunde erst zuhause gewesen... von rommelsbach... und morgen wieder runter. ich fühle mich... geschlaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 nach reutlingen würde ich auch nicht freiwillig gehen, die leute dort sind... ..seltsam steam kackt immer noch rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 nach reutlingen würde ich auch nicht freiwillig gehen, die leute dort sind... ..seltsam steam kackt immer noch rum der doktor teuchner is nich nur seltsam, er isn *******. punkt aus welcher chef putzt denn seine auszubildende vor der kundschaft zusammen, weil sie ohne helm fahrrad fährt? und dann noch dieser übertriebene dialekt. so extremes schwäbisch hab ich noch nie gehört und ich hab normal kein problem damit. aber der... hätte noch dazugepasst, wenn er die hose runterlässt und sagt, meiner isch digga, kapiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...