BUdDY 111 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 immer, wenn ich die nacht betrunken war, wach ich morgens so gegen 8 auf. auch wenn ich ausschlafen kann -.-
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 Muss heute meinen Eltern bei der Renovierung ihres Hauses helfen, heute ist zwar "nur" das Wohnzimmer dran, aber bei dem schwülen Wetter ist es trotzdem nervenzerfetzend.Davor muss ich kurz zur Uni, also nen Umweg von fast 50min machen. Ausserdem sollte ich vielleicht mal Einkaufen fahren, hab kein Bierchen zuhause, weil gestern alles draufging und sonst ist der Kühlschrank auch recht schlecht ausgestattet. Bei dieser Hitze hab ich aber auf alles keine Bock, muaaahhh.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 Ich hab Hunger, weiß aber nicht, was ich essen soll... Ich muss also noch einkaufen und hab keine Ahnung... Ich denke, es wird wohl wieder irgendwas mit Kartoffelpürree
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 CSS-Update ist ja zum kotzen. Mal abgesehen davon, dass kein Serverplugin mehr funktioniert (was die ganzen voice/flash/sonstwas trolle wieder auf den plan ruft bei nicht-administrierten servern) und obendrein kann ich meine .cfg eigentlich von grundauf nochmal neuschreiben -.-* top, echt... richtig nice. abgesehen davon ist motion blur zum abkotzen. und die virtuelle schwanzverlängerung aka achievements gehen mir auf die nuss. man bekommt ja im chat nix mehr mit außer "xy got achievement z" -.-* scheißendreck D:
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 CSS-Update ist ja zum kotzen. Mal abgesehen davon, dass kein Serverplugin mehr funktioniert (was die ganzen voice/flash/sonstwas trolle wieder auf den plan ruft bei nicht-administrierten servern) und obendrein kann ich meine .cfg eigentlich von grundauf nochmal neuschreiben -.-* top, echt... richtig nice. abgesehen davon ist motion blur zum abkotzen. und die virtuelle schwanzverlängerung aka achievements gehen mir auf die nuss. man bekommt ja im chat nix mehr mit außer "xy got achievement z" -.-* scheißendreck D: Oh wurde CSS etwa gesteamt? Oder gemodernwarfaret? Muss ich mal testen, CSS war ja so schon ziemlich kacke
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 CSS-Update ist ja zum kotzen. Mal abgesehen davon, dass kein Serverplugin mehr funktioniert (was die ganzen voice/flash/sonstwas trolle wieder auf den plan ruft bei nicht-administrierten servern) und obendrein kann ich meine .cfg eigentlich von grundauf nochmal neuschreiben -.-* top, echt... richtig nice. abgesehen davon ist motion blur zum abkotzen. und die virtuelle schwanzverlängerung aka achievements gehen mir auf die nuss. man bekommt ja im chat nix mehr mit außer "xy got achievement z" -.-* scheißendreck D: Oh wurde CSS etwa gesteamt? ? css läuft in steam, nur so als info
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 CSS-Update ist ja zum kotzen. Mal abgesehen davon, dass kein Serverplugin mehr funktioniert (was die ganzen voice/flash/sonstwas trolle wieder auf den plan ruft bei nicht-administrierten servern) und obendrein kann ich meine .cfg eigentlich von grundauf nochmal neuschreiben -.-* top, echt... richtig nice. abgesehen davon ist motion blur zum abkotzen. und die virtuelle schwanzverlängerung aka achievements gehen mir auf die nuss. man bekommt ja im chat nix mehr mit außer "xy got achievement z" -.-* scheißendreck D: Oh wurde CSS etwa gesteamt? ? css läuft in steam, nur so als info Akomm....mit gesteamt meinte ich die Achievements, die mittlerweile bei jedem 0815-Spiel bei Steam dabei sind... Sooo ungebildet bin ich in Sachen CS-S nun auch nicht...
Timothy 298 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Mein schönes CSS... Alles was mal schön geändert war mit Schriftfarbe etc is wieder weg... Und ich hab doch wieder vergessen wie man das macht. Bearbeitet 24. Juni 2010 von Timothy
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Boah, Internet spackt total rum ... alles voll langsam und EVE-O hat mich grad zum 3. Mal rausgeschmissen! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!! Zum 4. Mal!! Poow lass den Scheiß!!! Bearbeitet 24. Juni 2010 von Sergio
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 Boah, Internet spackt total rum ... alles voll langsam und EVE-O hat mich grad zum 3. Mal rausgeschmissen! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!! Zum 4. Mal!! Poow lass den Scheiß!!! überhitzt deine hardware vllt einfach nur? das problem hat mein bruder momentan auch
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 zum 5. Mal ... Das mit der Hitze wär mir neu, hier drinn ises relativ kühl.