Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich hasse es dass ich nicht weiß ob mich wer hier im forum hasst... und ich hasse es auch dass ich es hasse nicht zu wissen ob mich wer hier im forum hasst ich hasse dich ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 gestern erstes mal prestige angefangen, dann heute zig mal hacked server erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Grade 2 mal vom NBC Server gekickt worden ohne ersichtlichen Grund. Ich hab verteidigt ohne Baserape oder ähnliches. Solche Horstadmins hab ich echt noch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich hasse es dass ich nicht weiß ob mich wer hier im forum hasst... und ich hasse es auch dass ich es hasse nicht zu wissen ob mich wer hier im forum hasst ich hasse dich ² ich lieb euch alle drei susammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ihr seid alle scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ihr seid alle scheiße tz tz tz bis wieder einer heult man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Verdammt! Ich dacht grad so "Warum schalten die RTL Pisser nichmal zum Spanienspiel rüber - immerhin schon 2 Tore gefallen!" Und grad bemerk ich, dass es auf ZDF übertragen wird! Die WM is total beschissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Blos weil du keine Fernsehzeitung hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 der letzte bowser in super mario galaxy 2 war zu einfach :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Endgegner sind sowieso keine Stärke des Spiels Bist du durchgerannt oder hast du gründlich alle Sterne gesammelt, Kometenmünzen etc.? Wenn Letzteres frage ich mich ernsthaft, wo du die Zeit hernimmst, ich hab schon gute 15h (zu zweit) gespielt, und wir haben gerade mal 54 Sterne, machen aber auch von Anfang an jede Galaxie soweit wie möglich, inkl. Kometen und Kometenmünzen. Ich muss mal beim ersten Teil weitermachen, hab ja doch irgendwie die Motivation, alle 120 Sterne zu bekommen. Bearbeitet 25. Juni 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) ich mach alle sterne, habe jetzt 115 und soweit alle kometenmünzen und nach dem 120. alles nochmal durch mit luigi Bearbeitet 25. Juni 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Bei Mario Galaxy 2? Soweit ich weiß, gibt es in Teil 1 120 Sterne, von denen man 60 für den Endkampf machen muss und nach 120 kann man das Spiel dann nochmal mit Luigi durchspielen (und nach erneutem Spielen mit dem eine zweite Endsequenz erspielen). In Teil 2 soll insgesamt 242 Sterne geben, 120 normal + gelbe und grüne (anscheinen dasselbe Level nochmal spielen, der Stern liegt allerdings woanders). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 verbuggtes BFBC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Das mein von Civ 4 convertiertes model für Making History einfach nicht in Snifskope the texture übernehmen will. Man sagt mir ich solle links einfach die Texture auswählen, aber wenn ich das mache passiert rein garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...