Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Von Langhaarfrisur zur 12 mm kurzhaar...man seh ich scheiße aus das hab ich mir auch wieder vorgenommen. man schwitzt schon wie sau. und dann noch helmpflicht in der bosch/rommelsbach Com.Sordan - Leidet an extremer Testosteron-Überproduktion. Hat zur Freude aller die Arbeit gewechselt und kann nun nicht mehr pausenlos im Hass-Thread mit seinen Geschichten nerven. äußert sich gerade wieder musste mich grad wieder entscheiden zwischen "geh ich zu ner ische, vorsaufen und dann aufs country-festival" oder "geh ich zu nemm kumpel und seiner alten, die keine ahnung haben, was sie heute machen solln" mal kucken, ob der adler heute endlich mal wieder landet
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 ganz klar, zu der ische außer sie ist hässlich, anderseits
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 ganz klar, zu der ische außer sie ist hässlich, anderseits ach was, aufs gsicht den bierkasten gstellt und los gehts
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Innen sind se alle rosa. naja... die meisten Also Ne blaue hab ich noch nie gesehn
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Irgendwie wusste ich das die Frage von dir kommt. Und: Ja, und nich nur eine (Edit) Und: Nein, nicht im pr0n, sondern auch mit meinen eigenen Augen im Real-Life Bearbeitet 26. Juni 2010 von Cpl. Basti(Ger)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) ich konnte es einfach nicht lassen^^ bad immer noch nicht frei, frauen... In der zeit in der frauen duschen und sich vorab frisieren, dusche ich, zieh mich an, mach mich ausgeh fertig, geh eine rauchen und ess vielleicht noch n joghurt. Dann müssen sich frauen aber noch anziehen und fertig frisieren €: aber wenigstens läuft fussball Bearbeitet 26. Juni 2010 von meinereiner
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Würd jetz gern eine rauchen gehn, aber wenigstens läuft fussball
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 ich konnte es einfach nicht lassen^^ bad immer noch nicht frei, frauen... In der zeit in der frauen duschen und sich vorab frisieren, dusche ich, zieh mich an, mach mich ausgeh fertig, geh eine rauchen und ess vielleicht noch n joghurt. Dann müssen sich frauen aber noch anziehen und fertig frisieren €: aber wenigstens läuft fussball äääh moment mal welche frau?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Das ist doch das Problem eines jeden Mannes meinereiner ^^ Und dann meckern sie noch wenn man zu Spät kommt. Jaja, so ist das (Männer)leben
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 ich konnte es einfach nicht lassen^^ bad immer noch nicht frei, frauen... In der zeit in der frauen duschen und sich vorab frisieren, dusche ich, zieh mich an, mach mich ausgeh fertig, geh eine rauchen und ess vielleicht noch n joghurt. Dann müssen sich frauen aber noch anziehen und fertig frisieren €: aber wenigstens läuft fussball äääh moment mal welche frau? tja das würdest du wohl gern wissen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Meine Kamera ist immer noch nicht in Ordnung. Außerdem nervt mich die Selbstregulierte Vertiefung.