hawKKK 1005 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Neues Parkway Drive Album ist eher enttäuschend. Bisher gefallen mir nur Leviathan I und Sleepwalker, bei allem anderen habe ich den berechtigten Verdacht alles schonmal irgendwo gehört zu haben.
Bommel 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 ich konnte es einfach nicht lassen^^ bad immer noch nicht frei, frauen... In der zeit in der frauen duschen und sich vorab frisieren, dusche ich, zieh mich an, mach mich ausgeh fertig, geh eine rauchen und ess vielleicht noch n joghurt. Dann müssen sich frauen aber noch anziehen und fertig frisieren €: aber wenigstens läuft fussball äääh moment mal welche frau? tja das würdest du wohl gern wissen Als ob du nach ihrem Namen gefragt hättest.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Neues Parkway Drive Album ist eher enttäuschend. Bisher gefallen mir nur Leviathan I und Sleepwalker, bei allem anderen habe ich den berechtigten Verdacht alles schonmal irgendwo gehört zu haben. Sagst es :/
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Mich kotzt es an das ich kein richtiges Motorrad hab, bekomm grade die übelste Lust nachts mit der Knifte durch die Straßen zu heizen :/
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 keine kohle und bock auf saufen, alternativ auch möbbern wofür gibts einen DISPOKREDIT mitsamt einer Mastercard :D:D
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Apropo Kreditkarte. Wollte Anfang des Monats ne Prepaid-VISA bestellen... Verdammte Kacke!
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 ich konnte es einfach nicht lassen^^ bad immer noch nicht frei, frauen... In der zeit in der frauen duschen und sich vorab frisieren, dusche ich, zieh mich an, mach mich ausgeh fertig, geh eine rauchen und ess vielleicht noch n joghurt. Dann müssen sich frauen aber noch anziehen und fertig frisieren €: aber wenigstens läuft fussball äääh moment mal welche frau? tja das würdest du wohl gern wissen als du dich hier registriert hast, hast du sämtliche rechte auf ein privatleben verbindlich abgegeben, also raus damit!
Master AP 641 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 irgendwie nen falschen Vodga erwischt... mir ist seit 5 Uhr extrem übel kann mcih aber nich übergeben... hab jetz scho Literweise wasser getrunken und Massig viel Brot in mich reingestopft das hilft n bisschen^^ und ich kann auch nich pennen -.-
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Apropo Kreditkarte. Wollte Anfang des Monats ne Prepaid-VISA bestellen... Verdammte Kacke! pass damit bloß auf Ich hab mir ne MasterCardPrepaid bestellt... vorgestern flattert hier ne richtige VISA ins haus.. und gestern noch die eigentlich bestelle Prepaid Karte...immer so ein Mist! und mein Banktyp ist jetzt auch erstmal im urlaub...
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Biervorrat ist nahezu aufgebraucht... aber gleich ist doch fußballl
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Biervorrat ist nahezu aufgebraucht... aber gleich ist doch fußballl Büdchen hat doch bestimmt irgendwo offen.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Biervorrat ist nahezu aufgebraucht... aber gleich ist doch fußballl Büdchen hat doch bestimmt irgendwo offen. Das Geld fehlt ja auch noch naja ich kriegs schon iwie hin..