Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Und wieder ist die Zeit im Jahr angebrochen, wo Eiswürfel meine Hardware herunterkühlen müssen
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Und wieder ist die Zeit im Jahr angebrochen, wo Eiswürfel meine Hardware herunterkühlen müssen soso, deine hardware
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 stimmt aber des hat noch nix zu heißen da freut man sich zum ersten mal über die vuvu´s
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 vergessen aufzu stehen und zum public viewing zu gehen. :/
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 zu viele englische fans im stadion Besser als Vuvuzelas.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Der Schiedsrichter! Dass der das klare 2:2 übersehen hat. Richtig skandalös... trübt son bissl die Freude übern Sieg, wenigstens nicht 2:1 geworden. Und Gomez war ja wieder unterirdisch... richtig peinlich.
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 soso, deine hardware Meine Eier aus Stahl zählen nicht als Hardware, nein.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Der Schiedsrichter! Dass der das klare 2:2 übersehen hat. Richtig skandalös... trübt son bissl die Freude übern Sieg, wenigstens nicht 2:1 geworden. Und Gomez war ja wieder unterirdisch... richtig peinlich. Kießling hats jetzt aber auch nich wirklich gebracht. Seinen Namen hab ich nur gehört/gelesen, als er eingewechselt wurde. 2:2 is aus sicht der Engländer natürlich bitter, aber mit dem 4:1 haben wir trotzdem gezeigt, dass wir die bessere Mannschaft waren. Die Engländer haben ender der 1./Anfang der 2. Halbzeit gut dagegen gehalten und weitere Chancen gehabt den "Ausgleich" zu schießen. Aber naja, 4:1 !
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 dummer assi will mich im wohngebiet überhohlen, stellt fest das jemand entgegenkommt und zieht rechts rüber. aber gerade eben schwarze lackspuren an meiner schönen alu-lenkerendkappe entdeckt, mein ausweichmanöver war wohl nicht weit genug, der wird sich freuen. :shifty:
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 dummer assi will mich im wohngebiet überhohlen, stellt fest das jemand entgegenkommt und zieht rechts rüber. aber gerade eben schwarze lackspuren an meiner schönen alu-lenkerendkappe entdeckt, mein ausweichmanöver war wohl nicht weit genug, der wird sich freuen. :shifty: gut, dass dir nichts passiert ist