Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und wieder ist die Zeit im Jahr angebrochen, wo Eiswürfel meine Hardware herunterkühlen müssen :ugly:

Geschrieben

zu viele englische fans im stadion

Geschrieben

stimmt aber des hat noch nix zu heißen

Geschrieben
Und wieder ist die Zeit im Jahr angebrochen, wo Eiswürfel meine Hardware herunterkühlen müssen :ugly:

soso, deine hardware :ugly:

Geschrieben
stimmt aber des hat noch nix zu heißen

da freut man sich zum ersten mal über die vuvu´s :D

Geschrieben

da haste recht xDD

Geschrieben

irgendwie... hängts mir zum hals raus

Geschrieben
zu viele englische fans im stadion

Besser als Vuvuzelas. :awesome:

Geschrieben

Der Schiedsrichter! Dass der das klare 2:2 übersehen hat. Richtig skandalös... trübt son bissl die Freude übern Sieg, wenigstens nicht 2:1 geworden.

Und Gomez war ja wieder unterirdisch... richtig peinlich. :facepalm:

Geschrieben

Am Ende zählt trotzdem das Ergebnis :P

Geschrieben
soso, deine hardware :ugly:

Meine Eier aus Stahl zählen nicht als Hardware, nein.

Geschrieben
Der Schiedsrichter! Dass der das klare 2:2 übersehen hat. Richtig skandalös... trübt son bissl die Freude übern Sieg, wenigstens nicht 2:1 geworden.

Und Gomez war ja wieder unterirdisch... richtig peinlich. :facepalm:

Kießling hats jetzt aber auch nich wirklich gebracht. Seinen Namen hab ich nur gehört/gelesen, als er eingewechselt wurde.

2:2 is aus sicht der Engländer natürlich bitter, aber mit dem 4:1 haben wir trotzdem gezeigt, dass wir die bessere Mannschaft waren. Die Engländer haben ender der 1./Anfang der 2. Halbzeit gut dagegen gehalten und weitere Chancen gehabt den "Ausgleich" zu schießen.

Aber naja, 4:1 ! :shifty:

Geschrieben

dummer assi will mich im wohngebiet überhohlen, stellt fest das jemand entgegenkommt und zieht rechts rüber. <_<

aber gerade eben schwarze lackspuren an meiner schönen alu-lenkerendkappe entdeckt, mein ausweichmanöver war wohl nicht weit genug, der wird sich freuen. :shifty: :shifty:

Geschrieben
dummer assi will mich im wohngebiet überhohlen, stellt fest das jemand entgegenkommt und zieht rechts rüber. <_<

aber gerade eben schwarze lackspuren an meiner schönen alu-lenkerendkappe entdeckt, mein ausweichmanöver war wohl nicht weit genug, der wird sich freuen. :shifty: :shifty:

gut, dass dir nichts passiert ist :(