Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 godmode ist nicht deaktivierbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Der Schiedsrichter! Dass der das klare 2:2 übersehen hat. Richtig skandalös... trübt son bissl die Freude übern Sieg, wenigstens nicht 2:1 geworden. Und Gomez war ja wieder unterirdisch... richtig peinlich. Kießling hats jetzt aber auch nich wirklich gebracht. Seinen Namen hab ich nur gehört/gelesen, als er eingewechselt wurde. 2:2 is aus sicht der Engländer natürlich bitter, aber mit dem 4:1 haben wir trotzdem gezeigt, dass wir die bessere Mannschaft waren. Die Engländer haben ender der 1./Anfang der 2. Halbzeit gut dagegen gehalten und weitere Chancen gehabt den "Ausgleich" zu schießen. Aber naja, 4:1 ! Ja klar warn weir besser, war natürlich verdient. Und was England in der Vorrunde abgezogen hat Ich sag ja auch nich dass Kießling besser war Aber das Gesicht von Capello als das Tor nicht gegeben wurde... unbezahlbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 -diese plötzlichen Fußballpatrioten -heut ne Panne gehabt -.- -4,05€ für 3 Bier gezahlt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 4,05 euro für drei bier ist aber nun wirklich nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) -diese plötzlichen Fußballpatrioten -heut ne Panne gehabt -.- -4,05€ für 3 Bier gezahlt -.- wm is halt nur alle 4 jahre edit: und 4€ für 3 bier is echt nich viel... wenns nich in schnaps gläsern serviert wurde Bearbeitet 27. Juni 2010 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das Bier hab ich am Kiosk in Flaschen gekauft, im normalen Laden hätt ich die Hälfte bezahlt, aber heut ist ja Sonntag >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 der preis ist doch fürn kiosk einwandfrei, sind ja nicht mal 2 euro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 es wissen doch sowieso alle, dass du noch gar kein bier trinken darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das Bier hab ich am Kiosk in Flaschen gekauft, im normalen Laden hätt ich die Hälfte bezahlt, aber heut ist ja Sonntag >.< Und? Hab beim "rudelgucken" ( ) 10€ für 4x0,4l ausgegeben ... Wayne?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) 4€ für drei Pullen ist echt nicht viel, da kenn ich schlimmeres. Hab meine Reserven zum Viewing mitgeschleppt, im Auto liegen gelassen, weil keiner von uns wusste ob man Glasflaschen mitnehmen kann (Glaube nicht, glaube aber auch nicht, dass es wirklich überprüft wird) eine Flasche hat ihren Inhalt auf Grund der Hitze im Innenraum verteilt und der Rest ist runtergegangen, wie Öl. Doof ist jetzt, dass ich für das Spiel und für Top Gear später kein einziges Bier mehr habe und Kiosk hat zu. Bearbeitet 27. Juni 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Morgen nach dreimonatiger Ausbildung, erster offizieller Arbeitstag. Bin sehr gespannt, freue mich einerseits auch. Aber ein mulmiges gefühl hab ich trotzdem. Und das obwohl ich die ersten 12 Tage noch nichtmal alleine fahre. Ich glaube vor dem ersten Tag ohne "Aufpasser" wird sich das heutige mulmigsein nochmal verzehnfachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) 4€ für drei Pullen ist echt nicht viel, da kenn ich schlimmeres. Kumpel hat damals auf dem Weg nach Italien an ner Autobahntankstelle 8€ für n Sixer 0,33er bezahlt - DAS isn fail! @ruppy: Weiß ja nich ob ihr auf ner offiziellen FIFA-Fanmeile wart, aber da wird ordentlich kontrolliert und auch nur EINE 0,5l PET-Flasche pro Person zugelassen. Bearbeitet 27. Juni 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 rtl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 bier ist nie fail^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 4€ für drei Pullen ist echt nicht viel, da kenn ich schlimmeres. Kumpel hat damals auf dem Weg nach Italien an ner Autobahntankstelle 8€ für n Sixer 0,33er bezahlt - DAS isn fail! Und ich 4€ fürn halben Sixer 0,33er, finde den Unterschied Ich fands halt sehr teuer, da das zeug im Supermarkt die Hälfte kostet und habe mich ein wenig geägert. Nun alle zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...