Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) was kann denn bitte an nem fahrrad kaputt gehen, das man nicht selbst machen kann??? Naja Kette ist im Arsch Außerdem passt da irgendwas nicht, ich lass es auch mal durchchecken. ^^ Bearbeitet 27. Juni 2010 von Cyborg11
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) was kann denn bitte an nem fahrrad kaputt gehen, das man nicht selbst machen kann??? Naja Kette ist im Arsch Außerdem passt da irgendwas nicht, ich lass es auch mal durchchecken. ^^ Von was für Ketten redest du ? Bearbeitet 27. Juni 2010 von JaNeK
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 keine kohle, tank leer, zigarren leer. kohle kommt erst in 2 wochen sauwarm, müde, kann nich pennen... allgemein war der tag eh für die katz, mein kopf war mir mal wieder im weg. den tag komplett selbst versaut eigentlich
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 keine kohle, tank leer, zigarren leer. kohle kommt erst in 2 wochen sauwarm, müde, kann nich pennen... allgemein war der tag eh für die katz, mein kopf war mir mal wieder im weg. den tag komplett selbst versaut eigentlich Im ersten Moment dachte ich du wolltest grillen.
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 keine kohle, tank leer, zigarren leer. kohle kommt erst in 2 wochen sauwarm, müde, kann nich pennen... allgemein war der tag eh für die katz, mein kopf war mir mal wieder im weg. den tag komplett selbst versaut eigentlich Im ersten Moment dachte ich du wolltest grillen. solche kohle hab ich sogar noch na dann muss ich wenigstens net frieren die nächsten tage
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Geiler Tag, in meinem Garten BBQ, dannach das wunderbare Spiel geschaut. Doch jetzt ist es so abartig heiß, dass ich mich in meinem Giebelzimmer nicht aufhalten kann (und dort sind bett und pc). schlimmer noch, nachdem meine dusche lang letzten herbst nur kalt lief, läuft sie jetzt nur noch heiß egal, morgen gehts ins schwimmbad.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juni 2010 wie zu erwarten ist wieder bombiges wetter wenn ich spätschicht habe
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Juni 2010 Ich muss nachher noch abwaschen und darf also heißes Wasser in Messbechern vom Bad in die Küche bringen. Ist halb so wild, weil meine Bude recht winzig ist, doch es nervt tierisch. Hoffentlich bekomme ich meinen Vermieter nachher ans Telefon.
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 28. Juni 2010 bin heute zur Frühschicht gegangen obwohl ich frei habe
Black202 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2010 heut ,orgen von der baustelle wach gemacht worden *argh* und mein frauschen redet mom nix mehr mit mir weil ich am w.e. nur bei der feuerwehr war (übung die bissel länger war dann b-day von nem kameraden)
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Juni 2010 mit erschrecken stelle ich fest: temperatur heute nacht draußen: 15grad zimmer:25grad...nächste nacht leg ich mich auf die gartenbank -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) 24°C, pralle Sonne... fffuuu- --------------------------------- Jetzt für Bio, 5.,6. zur Schule, und mir von der Lehrerin quasi den Großteil der Arbeit für meine Facharbeit abnehmen lassen... ist nämlich außer mir bestimmt eh kaum einer da. Das heißt, ich muss nur den Stift zücken, die richtige Frage stellen, und dann ihren 50 minütigen Vortrag mitschreiben... Jetzt sitze ich hier in der Schülerbibliothek und tippe meine Gliederung ab(naja, ich hatte vor das zu tun, aber irgendwie...). Das war einfach anders geplant. Bearbeitet 28. Juni 2010 von Alvias