Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

*argh* wie ich die kleinen kinder hasse die ma ein lied von frauenarzt gehört haben z.b. disco pogo und jetz denken die ganzen lieder wären total cool und haben net ma die ganzen lieder von denen gehört .... sonst würden die den ganzen tag des net singen Bearbeitet von Ossten

Ich bin auf NBC gebannt. What the Fukc? :gehtsnoch: Ich dachte der Admin letzens hätte mich nur gekickt (ohne Grund) aber ich komme immer noch nicht drauf, also bin ich schneinbar gebannt (ohne Grund).

Saubande, die haben Hack_Semmel aka. Oggy auch gekickt/gebannt.

Sowas find ich schwul, Leute zu bannen, weil die besser sind, als die Admins.

Ihr wisst schon, dass da auch welche auf BF-G gemeldet sind? Oder geht auf deren HP und schreibt sie mal an...

Ich kümmer mich mal drum

Bearbeitet von PFLO

wie kann denn bitte die mutter von dem radler bei mir anrufen? stehe weder im telefonbuch noch sonstewo...haben die grünen was verraten? und dann meckert die mich noch voll...

da fährt mir doch son ****** an der ampel n kratzer in die seite mit seinem verkackten u-lenker und versucht anschließend durchs wäldchen abzuhauen? ich hinterher...funktioniere radweg zur straße um und zahle dann noch 25€ Bußgeld! kranke welt...aber egal, der typ wird blechen.

dass sie die mutter von dem jungen mann ist den ich fast umgefahren habe um ihn dann zu verfolgen, dass eine klage auf mich zu kommen würde und dass ich wohl für mein verhalten bluten würde.

ich stand, er fuhr nich aufm radweg...naja, und unfallflucht machts auch nich besser

naja wegzaubern kann ich mein kfz nicht :D, und ich war heute mit dem kleinwagen unterwegs...also recht leicht.

Bearbeitet von ColonelBB

warte, du hast ihn erwischt? :lol: haste nen kuhfänger vorne drann^^

eig. ist er ja schuld, unfallflucht aber du bekommst ja trotzdem das bußgeld für den fahrradweg...wenn die olle dich aber anzeigen will denke ich dass du recht bekommst, es sei denn...

du hast ihn erwischt, und danach nochmal zurückgesetzt um sicher zu gehen :ugly:

Aber irgendwie ist doch dann immer der mit dem schwereren Gefährt schuld nicht?

Wenn n Radweg da is hat er den zu benutzen, wozu gibts die schließlich? Unfallflucht kommt auch immer gut. ^^

Aber mal ehrlich, was wollen sie dir denn? Hast ihn ja (danach) nich umgefahren oder auf ihn geschossen.

Oder etwa doch? :ugly: