Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 was ist eigentlich ein u lenker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 son übertrieben großer lenker in u form...war bei uns ossies sehr beliebt. sieht aus wie ne riesige zwille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ach sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ja genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich hasse es wenn leute einen gefallen von mir wollen, aber immer dann keine zeit haben wenn ich mal etwas brauche... Ich denke der router wird morgen dort bleiben wo er ist. Anderst lernens die kameraden ja scheinbar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hm, bekomm EVE aufm Lappi nich zum laufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Mich kotzt das ganze deutsche Fehrnsehprogramm an. Nachmittags kommt nur Schrott im Sinne von Richter Alexander Hold, Familie um Brennpunkt und wie die alle heißen und die wirklich unterhaltvollen Serien werden schon nach 7 Episoden nichtmehr weiter ausgestrahlt (im Genaueren meine ich damit "Flashpoint"). Wie mich sowas ankotzt. Zum Glück gibts ja kino.to Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Mich kotzt das ganze deutsche Fehrnsehprogramm an. Nachmittags kommt nur Schrott im Sinne von Richter Alexander Hold, Familie um Brennpunkt und wie die alle heißen und die wirklich unterhaltvollen Serien werden schon nach 7 Episoden nichtmehr weiter ausgestrahlt (im Genaueren meine ich damit "Flashpoint"). Wie mich sowas ankotzt. Zum Glück gibts ja kino.to Weiß garnich was du gegen das Nachmittagsprogram hast - Die wilden 70er, What's up Dad, King of Queens, Two and a half Men, Simpsons, Immerwieder Jim, ... 2,625 GB NOCHMAL runterladen ... Außerdem n Mückenstich am Unterarm der mittlerweile auf 5cm Durchmesser und +1cm "Höhe" angeschwollen ist ... Bearbeitet 28. Juni 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Außerdem n Mückenstich am Unterarm der mittlerweile auf 5cm Durchmesser und +1cm "Höhe" angeschwollen ist ... Mückenstich? Nicht eher ne Bremse oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Zu Gelsen sagt ihr Mücken, aber Bremsen heißen bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...15&start=15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 "Mexikanische Gemüsepfanne" oder "Putenschnitzel an Pfeffersoße" Das dumme ist, dass man weiß, was sich hinter den Namen verbirgt :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Außerdem n Mückenstich am Unterarm der mittlerweile auf 5cm Durchmesser und +1cm "Höhe" angeschwollen ist ... Mückenstich? Nicht eher ne Bremse oder so? Nope keine Bremse, aber mittlerweile sind wir bei 7cm Durchmesser angekommen. Und Eve will immernoch nich aufm Lappi laufen ... Deinstalliert, neuinstalliert, deinstalliert, neu runtergeladen, neuinstalliert - nix hilft ... Bearbeitet 29. Juni 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich muss abwaschen und darf dazu wieder messbecherweise heißes Wasser aus dem Bad in die Küche bringen. Hoffentlich meldet sich der Klempner bald, das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...