PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 "Mexikanische Gemüsepfanne" oder "Putenschnitzel an Pfeffersoße" Das dumme ist, dass man weiß, was sich hinter den Namen verbirgt :< Beides zusammen könnte gut schmecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Gruppenarbeit stinkt grade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Leute, die meinen, dass sie, weil sie länger irgendwo sind, alles dürfen... Eben gerade wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) warum tust du so als wärst du gebannt? t: donnerstag langer tag Bearbeitet 29. Juni 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 warum tust du so als wärst du gebannt? t: donnerstag langer tag Weil Breitner jetzt schon wieder uncool ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 so arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Gerade die letzte FlashForward Folge gesehen . Wie können die die Serie nur absetzten . Das Ende der Staffel ist einfach der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 warum tust du so als wärst du gebannt? t: donnerstag langer tag Weil Breitner jetzt schon wieder uncool ist. Springste jetzt auch auf den fahrenden Zug auf? so arm Brauchst du Geld? Soll ich dir was leihen? Dann bist du nicht mehr so arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 so arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 warum tust du so als wärst du gebannt? t: donnerstag langer tag Weil Breitner jetzt schon wieder uncool ist. Springste jetzt auch auf den fahrenden Zug auf? so arm Brauchst du Geld? Soll ich dir was leihen? Dann bist du nicht mehr so arm. Du läßt dich einfach viel zu leicht trollen. Und ich hab ja nur ne Anmerkung gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Als ich heut morgen vor der Tür des HNO stand, musste ich feststellen, dass jener seit gestern bis zum 07.11. wegen "Krankheitsfall" geschlossen hat. fffuuu- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 was willst du beim hno? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Lasst uns mal ein Spendenkonto für Jonez einrichten. Muss ja nicht sein, dass er "so arm" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 morgen Stellung -.- (oder Musterung wie das bei euch heißt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Außerdem n Mückenstich am Unterarm der mittlerweile auf 5cm Durchmesser und +1cm "Höhe" angeschwollen ist ... Mückenstich? Nicht eher ne Bremse oder so? Nope keine Bremse, aber mittlerweile sind wir bei 7cm Durchmesser angekommen. Da is das Ding: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...