chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 mein pc is seit heute so laut Vielleicht hörst du heute einfach nur besser? Oder der Lüfter dreht mehr auf, weils so kacke warm ist? Ist zumindest bei mir der Fall. @T: Japan ist raus. das denk ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hmmmmmm, vlt. geh ich doch lieber schon Morgen. auf jeden fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 einstweilige verfügung gegen beate uhse tv... Aufgrund einer einstweiligen Verfügung, die besagt, dass unser Jugendschutzsystem nicht ausreichend sicher sei, sind wir dazu verpflichtet, erotische Inhalte mit einer FSK-Freigabe ab 16 Jahren nicht vor 22 Uhr und mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren erst ab 23 Uhr zu senden. Wir sind der Meinung, diese Verfügung ist ungerechtfertigt, und gehen mit allen Mitteln dagegen vor. Nach unserer Auffassung ist das Jugendschutzsystem von Sky eines der sichersten auf dem deutschsprachigen Fernsehmarkt. Wir halten Sie selbstverständlich an dieser Stelle über aktuelle Entwicklungen zu dem Thema auf dem Laufenden. Weitere Informationen zum Jugendschutz bei Sky finden Sie so ein schwachsinn...dabei lachen madamme und ich so gern über muschi- und schwanzlose filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ihr habt aber einen komischen Humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Willst du ihnen nicht den Verfassungsschutz auf den Hals hetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Sieht verdammt stark nach Borreliose aus. Kommt das nicht in Ringen? Naja will nix heißen. t: Leuten, denen man wiederholt hinterher laufen muss, wenn man etwas vereinbart. Noch nerviger, wenn die auf der Leiter höher stehen als man selbst. Noch ein paar Jahre und dann werden die alle entlassen, alle werden sie entlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wieso sollte ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) t: Leuten, denen man wiederholt hinterher laufen muss, wenn man etwas vereinbart. Noch nerviger, wenn die auf der Leiter höher stehen als man selbst. Noch ein paar Jahre und dann werden die alle entlassen, alle werden sie entlassen. ich sehe schon, du lernst von den besten €: oder auch dem allerbesten Bearbeitet 29. Juni 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 grad ne folge saturday night fever gesehen (jugendliche beim fortgehen werden von der kamera begleitet, wahrscheinlich gescriptet). sagt sie zu ihrem beeesten freund, der total in sie verschossen ist und von dem sie aber nix will, "ich hab jetz einen neuen freund, der is genau wie du!" ... egal ob script oder nicht, die biatch gehört sonstwohin geschossen für den satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 t: Leuten, denen man wiederholt hinterher laufen muss, wenn man etwas vereinbart. Noch nerviger, wenn die auf der Leiter höher stehen als man selbst. Noch ein paar Jahre und dann werden die alle entlassen, alle werden sie entlassen. ich sehe schon, du lernst von den besten €: oder auch dem allerbesten nehmt euch doch n zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Mit Tablet zeichnen ist so ein Ranz. Bearbeitet 30. Juni 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 wollt grad zu meinem Hausarzt, hab die Öffnungszeiten nicht im Kopf, vermute so gegen 12.. ja, ne. Halb 12. 10 Minuten zu spät angekommen, hat heut auch nicht mehr auf. fffuuu- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 das kenn ich^^ wenn man dann mal hin muss, hat er nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 das kenn ich^^ wenn man dann mal hin muss, hat er nicht auf bei den öffnungszeiten frage ich mich sowieso, was die den lieben langen tag so machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) das kenn ich^^ wenn man dann mal hin muss, hat er nicht auf bei den öffnungszeiten frage ich mich sowieso, was die den lieben langen tag so machen... versuch mal auf einem dorf ins rathaus zu gehen. mo. - fr. 8-12 uhr do. 8-12 uhr, 15-16 uhr ist für jeden der nicht schicht arbeitet, sondern ganz normal am tag, unmöglich da hin zu gehen Bearbeitet 30. Juni 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...