Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Dass dies der beschissenste Sommer aller Zeiten ist... 5 Wochen Regen und jetzt wenn die Hitzewelle kommt muss ich wieder zurück ins Irrenhaus Niemand aber auch wirklich niemand hatte mal Lust etwas zu unternehmen und wenn doch dann waren wir zu wenige Oh mann schade um die schönen Ferien... In 4 Wochen werdet ihr von mir das gleiche lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 ...und es stach und stach und nahm kein ende.... Pervers Ne nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Das wir atm kein Gegner im Battle.net finden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Das wir atm kein Gegner im Battle.net finden -.- Was spielst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hat ma jemand ne Apirin?! Aua mein Kopf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hat ma jemand ne Apirin?! Aua mein Kopf.. Hier bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hat ma jemand ne Apirin?! Aua mein Kopf.. Hier bitte gibts da auch was von ratiopharm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Aber natürlich Eingefügtes Bild (183x192) bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Vielen Dan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Apirin, Dan, warsu gestern saufen?? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Apirin, Dan, warsu gestern saufen?? ^^ Nich hauptsächlich.. Was ir mehr zu schaffen gemacht hat, war die laute Housemusik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Batterien für die Maus alle Jetzt darf ich mit der alten Kugelmaus spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Batterien für die Maus alle Jetzt darf ich mit der alten Kugelmaus spammen dann aknnste bei BF² ja garbicht den ProGam0rHighSkill0r raushängen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Batterien für die Maus alle Jetzt darf ich mit der alten Kugelmaus spammen dann aknnste bei BF² ja garbicht den ProGam0rHighSkill0r raushängen lassen Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Das wir atm kein Gegner im Battle.net finden -.- Was spielst du denn? WarCraft3 & TFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...