k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Mein doofes Handy geht immer ins Internet, wenn ich damit telefoniere... Scheiß Touchtasten! Ich brauche ein anderes! wurstfinger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 eher wurstohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 eher wurstohr Naja einige menschen benutzen auch ihre Ohren um die Telefonnummer zuwählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich denke eher, dass er das handy ans ohr nimmt telefoniert und dann unabsichtlich ins internet wählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) ich denke eher, dass er das handy ans ohr nimmt telefoniert und dann unabsichtlich ins internet wählt auch möglich HerrTutorial ist der beste! Bearbeitet 30. Juni 2010 von k4Zz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 grad heimgekommen... Autounfall... zwar nur Blechschaden, aber trotzdem... So ne ältere Dame hat mal wieder die Vorfahrt gepachtet... wer braucht beim links abbiegen schon nen Blicker, geschweige denn nen Schulterblick... Ist halt blöd wenn man grad überholt wird, und der überholende (ich) schon zu 80% vorbei ist... Auto in der Leitplanke, 4x (neue!!!) Felgen, Achse links hinten + Stoßstange im Arsch -.- Dann auch nocht diese tolle Polizeit, auf die man ne Stunde wartet, nur dass die mal eben die Personalien aufnimmt und nen Abschleppheiner holt... Die haben KEIN einziges Bild gemacht... Keine Zeugen... toll! Scheiß Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_of_chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Armer Kantholz. Der letzte BC2 ist zum würgen, genauso wie ein Büro ohne Klimaanlage.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 es nervt mich, dass ich mich freue morgen wieder zur arbeit gehen zu können. Ich freu mich aber auch nur, weil in der halle alles schön klimatisiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 soso, deine hardware Meine Eier aus Stahl zählen nicht als Hardware, nein. dann eben software was kann denn bitte an nem fahrrad kaputt gehen, das man nicht selbst machen kann??? Naja Kette ist im Arsch Außerdem passt da irgendwas nicht, ich lass es auch mal durchchecken. ^^ Von was für Ketten redest du ? analketten natürlich frau ist frau bella o brutta la figa non si butta hoffentlich stimmt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Naja einige menschen benutzen auch ihre Ohren um die Telefonnummer zuwählen... Das mag vielleicht bei dir Gang und Gäbe sein, bei mir ist es aber nicht der Fall. Nur ist es halt immer bescheiden, dass das Handy auch in der Hosentasche ins Internet geht, obwohl der Slider geschlossen ist. Einmal ein bisschen mehr Druck ausgeübt und schon ist die Tastensperre flöten und das Telefon geht bei der nächstbesten Gelegenheit ins Netz. 5€ habe ich deswegen nicht nutzen können -.- ich denke eher, dass er das handy ans ohr nimmt telefoniert und dann unabsichtlich ins internet wählt Bingo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 wasn das fürn schlecht designtes handy? kannste nicht irgendwo die internetfunktion ausschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wird heute unendlich heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 morgen wirds heißer heute 33, morgen 37° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 wasn das fürn schlecht designtes handy? kannste nicht irgendwo die internetfunktion ausschalten? Leider nein. Ich habe mich durch sämtliche Menüs gefuchst und es scheint nicht zu gehen. Mal schauen, was ich dafür im An- und Verkauf bekomme und dann hole ich mir dort ein anderes, günstiges. Ich hasse das SGH-U700. Die Kamera ist klasse und der Musik-Player ist auch fein, der Klang durch das Headset schön satt, jedoch erkennt es meine Micro-SD Karte gerne mal nicht, geht unerwünscht ins Internet und die Klingeltöne sind auch sehr leise. Das heißt, wenn man mal unterwegs ist, dann heim kommt und aufs Display schaut, hat man gerne mal den ein oder anderen wichtigen Anruf verpasst. Verdammt, dabei wollte ich doch unbedingt ein gutes, günstiges Slider-Handy haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Komm heute morgen aus dem Haus und muss feststellen, dass irgendwelche Heinis mir meine Wagenantenne geklaut haben^^ scheiss deppen, wi..., arsch... ich könnt kotzen... wie erbärmlich muss sein solch dummes zeug zu machen, vorallem weil so ein ding ja nicht die welt kostet aber mir einfach nur mehr arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...