Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 bier ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 bier ? ^^ Barcardi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ne Freundin von mir hat Weißheitszähne raus bekommen, und will sich jetzt nicht mehr mit mir treffen bis die Bäckchen abgeschwollen sind. Toll, min. 2 Wochen warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Kumpel hat ne Blutvergiftung und liegt im Krankenhaus. Bei sowas wird mir immer klar wie schnell alles enden kann =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Kumpel hat ne Blutvergiftung und liegt im Krankenhaus. Bei sowas wird mir immer klar wie schnell alles enden kann =( wird schon hatte auch mal ne blutvergiftung und habs überlebt Bearbeitet 2. Juli 2010 von Bleackheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Kumpel hat ne Blutvergiftung und liegt im Krankenhaus. Bei sowas wird mir immer klar wie schnell alles enden kann =( wird schon hatte auch mal ne blutvergiftung und habs überlebt ja er wird es schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Kumpel hat ne Blutvergiftung und liegt im Krankenhaus. Bei sowas wird mir immer klar wie schnell alles enden kann =( wird schon hatte auch mal ne blutvergiftung und habs überlebt ja er wird es schaffen :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Schon über eine Stunde wach.....das zum Thema ausschlafen. Ausserdem ist schon recht warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Heute Nacht geschwitzt wie ein Bergarbeiter und es wird langsam wärmer... Ekelhaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 War grad Brötchen holen. Was ne Hitze um 8 uhr morgens. Ich für meinen Teil werd mich heute nur noch zum essen,trinken und sch*** bewegen. Und das beste ist, ich habe keinen Ventilator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Mei das hört net mehr auf Wann kommt endlich Sonst Dürre Bearbeitet 3. Juli 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Heute solls gewittern, ich hoffe und baue drauf, sonst geh ich ein. Hab kaum geschlafen und es wird noch wärmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hab kaum geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hitze... ich geh langsam ein. ich freu mich schon aufs gewitter heut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wenns gewittert wird es doch einfach nur schwül. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...