JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 29°C Im Zimmer FFFFFFFUUUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 29°C Im Zimmer FFFFFFFUUUUUUU HAHA, bei mir sind es erfrischende 27 °C B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 29°C Im Zimmer FFFFFFFUUUUUUU HAHA, bei mir sind es erfrischende 27 °C B) Du in deinem Kellergewölbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 So eine scheißnacht, ich dachte ich gehe ein vor hitze FFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 also nackt und ohne decke lässt es sich ganz erträglich pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Draußen sind es 40° im Schatten -.- Bearbeitet 3. Juli 2010 von k4Zz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ich klebe am ganzen körper -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ey, bei mir ist es auch warm aber ich klebe nicht, gehe nicht ein, jammere nicht... irgendwas macht ihr falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Du bist einfach zu cool B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Bääääh ... Mundmieze ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich will wieder nach England. Da waren es erfrischende 22°C. Und gleich auch noch Public Viewing auf dem Sportplatz. Keine Ahnung, warum ich mir das bei dem Wetter antue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Heut Morgen um 5 mit rückwärts essen die Straße gepflastert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Heut Morgen um 5 mit rückwärts essen die Straße gepflastert Ja mann, das hat Stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Heut Morgen um 5 mit rückwärts essen die Straße gepflastert Ja mann, das hat Stil Mir scheint die Heimfahrt im A8 nicht so bekommen zu sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Heut Morgen um 5 mit rückwärts essen die Straße gepflastert Ja mann, das hat Stil Mir scheint die Heimfahrt im A8 nicht so bekommen zu sein.. Im A8 auf der A8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...