Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 morgen fang ich an zu arbeiten, für mich sind die ferien vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Sei Froh dassu arbeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 morgen fang ich an zu arbeiten, für mich sind die ferien vorbei genau, ich würd gern arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 ich atm auch, da ich geld brauche und das wetter einfach nur ZUM KOTZEn ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 me² nen hunni verdienen wär nich schelcht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 ähhm so nen aushilfsjob zu kriegen soll ja nicht gerade schwer sein sogar in diesen zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 ok, dann sag du mir, wo ich in nen dorf (nächste stadt 20km) mit 14 jahren nen job bekomme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 und mit 13 jahren darf ich noch netma schuften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) ..., dass ich rein gar nichts zum schnaffern hab MAAAANNN GEBT MIR CHIPS!!!! Bearbeitet 31. Juli 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) ich glaube mit einem einverständniss der eltern kann man glab ich auch mit 13 oder 14 arbeiten und man muss nachfragen können und suchen. irgendwelche geschäfte, firmen gaststätten ua suchen immerwieder leute die die klos schrubben etc. und wenn man sowas nicht machen will dann mäht man der alten nachbarin den rasen^^ Bearbeitet 31. Juli 2005 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Batterien für die Maus alle Jetzt darf ich mit der alten Kugelmaus spammen Das kotzt mich auch immer an... Wenn der Akku meiner MX 1000 leer ist muss ich mit der alten 2 Tasten Maus zocken... Die sit do unpräzise das ist ein Wahnsinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 corsi hat meine welt kaputte macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 corsi hat meine welt kaputte macht ^^ Ach passt schon War ja mit zu rechnen. Aber immerhin haben wir jetzt alles auf der Verbotsliste abgehakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusher 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 moin moin leutz ich hab mal ne frage . wie kann ich meine BF2 stats ansehen also nicht im game selber sonder gibt es irgend ne seite wo ich die stats sehen kann thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 hier im Hass-Thread nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...