pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 gabs von rockstar zu promozwecken, war richtiges bier drin haben aber glaub ich nur geschäfte, firmen etc. gekriegt. giga games hatte das z.b.
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 Gibts das wirklich, oder ist das ein Fake, gemacht Anhand von GTA IV? http://onipepper.de/2008/05/01/pisswasser-...tar-braut-bier/
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 So, denn mal in Potsdam Billy Idol und Joe Cocker beim Stadtwerke Festival guckern gehn. oder auch nicht ...
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 So, denn mal in Potsdam Billy Idol und Joe Cocker beim Stadtwerke Festival guckern gehn. oder auch nicht ... hö, why
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 So, denn mal in Potsdam Billy Idol und Joe Cocker beim Stadtwerke Festival guckern gehn. oder auch nicht ... hö, why Wenn ich das wüsste ... Aber allein is auch doof ... :/
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 da such ich mir die wohl abgelegenste stelle auf diesem 347ha großen see um schön im schatten zu ankern und n bisschen gv mit meiner freundin zu haben und dann kommen da nacheinander 5 ruderboote und stellen sich genau daneben!!!! 347ha!!!! eins von den rentnerbooten hab ich mitm bugstrahlruder verscheuchen können, die anderen blieben eisern...RENTNERPACK
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 So, denn mal in Potsdam Billy Idol und Joe Cocker beim Stadtwerke Festival guckern gehn. oder auch nicht ... hö, why Wenn ich das wüsste ... Aber allein is auch doof ... :/ meine abendplanung hat sich auch grad aufgelöst, weinfest wäre schließlich für omas und da will keiner hin
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 Gerade Hostel 2 gesehen, Teil 1 war ja schon pervers, Teil 2 überbietet das meiner Meinung nach. Die Vorstellung, dass solche kranken Menschen den Kram wirklich in irgendeiner Zigeunerfabrik machen, lässt mich fast aufstoßen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) schalalaaaaaa, schalalaaaaaa. schalalaaaaaa lalalaaaaaaaaaa!!!! Argentinien gefotzt und super stadtfest hinter mir. Einfach ein super sommer wochenende. und jetzt noch mit den kumpels auf der terasse n paar calpis zischen Bearbeitet 3. Juli 2010 von meinereiner
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 Wäsche über nacht draußen stehen gehabt und was passiert? Es regnet -.-
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 Wäsche über nacht draußen stehen gehabt und was passiert? Es regnet -.- na du bist ja auch doof