pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 gabs von rockstar zu promozwecken, war richtiges bier drin haben aber glaub ich nur geschäfte, firmen etc. gekriegt. giga games hatte das z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 schade, hätt ich gern mal probiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Gibts das wirklich, oder ist das ein Fake, gemacht Anhand von GTA IV? http://onipepper.de/2008/05/01/pisswasser-...tar-braut-bier/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Fett, hätt ich auch gern probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 So, denn mal in Potsdam Billy Idol und Joe Cocker beim Stadtwerke Festival guckern gehn. oder auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 So, denn mal in Potsdam Billy Idol und Joe Cocker beim Stadtwerke Festival guckern gehn. oder auch nicht ... hö, why Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 So, denn mal in Potsdam Billy Idol und Joe Cocker beim Stadtwerke Festival guckern gehn. oder auch nicht ... hö, why Wenn ich das wüsste ... Aber allein is auch doof ... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 da such ich mir die wohl abgelegenste stelle auf diesem 347ha großen see um schön im schatten zu ankern und n bisschen gv mit meiner freundin zu haben und dann kommen da nacheinander 5 ruderboote und stellen sich genau daneben!!!! 347ha!!!! eins von den rentnerbooten hab ich mitm bugstrahlruder verscheuchen können, die anderen blieben eisern...RENTNERPACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 gv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 So, denn mal in Potsdam Billy Idol und Joe Cocker beim Stadtwerke Festival guckern gehn. oder auch nicht ... hö, why Wenn ich das wüsste ... Aber allein is auch doof ... :/ meine abendplanung hat sich auch grad aufgelöst, weinfest wäre schließlich für omas und da will keiner hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 mein selbstgemachtes butterpopcorn schmeckt zu buttrig :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Gerade Hostel 2 gesehen, Teil 1 war ja schon pervers, Teil 2 überbietet das meiner Meinung nach. Die Vorstellung, dass solche kranken Menschen den Kram wirklich in irgendeiner Zigeunerfabrik machen, lässt mich fast aufstoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) schalalaaaaaa, schalalaaaaaa. schalalaaaaaa lalalaaaaaaaaaa!!!! Argentinien gefotzt und super stadtfest hinter mir. Einfach ein super sommer wochenende. und jetzt noch mit den kumpels auf der terasse n paar calpis zischen Bearbeitet 3. Juli 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wäsche über nacht draußen stehen gehabt und was passiert? Es regnet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wäsche über nacht draußen stehen gehabt und was passiert? Es regnet -.- na du bist ja auch doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...