Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hat zwar heut geregnet aber trotzdem noch eine hundehitze. sogar meine katze kommt net aus dem kühlen bad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Welche Bude meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Welche Bude meinst du? knutsch-bude Bearbeitet 4. Juli 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Top-Temperaturen in meinem Büdchen um die 40.5°C, ohne Zugluft... und das bei meinem Hitzeempfinden. 3 liter versoffen, nicht einmal war ich pissen -.-* WoW'ler würden sich freun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hö? Lassen die nicht einfach laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hö? Lassen die nicht einfach laufen? Jetz müssen sie nichmal mehr das. Schont Klamoppen und PC-Stuhl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 verfluchtes abschätzen von risiken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 und nu ab in die nachtschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 und nu ab in die nachtschicht jo ich auch, zwar erst in ner halben stunde aber naja... Du weißt was ich fühle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Monitor aus den Fenster geworfen altes drecksteil naja morgen mal nen neuen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 mir fällt ja grad ein, dass ich am dienstag das spiel nicht ganz anschauen kann und für mittwoch muss ich dringendst noch was deichseln. Mist mist mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 und nu ab in die nachtschicht jo ich auch, zwar erst in ner halben stunde aber naja... Du weißt was ich fühle^^ Ich fühle mit euch. Aber wenn ihr dann morgen früh Feierabend habt,muss ich anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Welche Bude meinst du? Ein kleines Erdbeerbüdchen, aus dem heraus ich Erdbeeren verkaufe. knutsch-bude Die restlichen Bilder sind ja wohl bekannt. In so einer Bude wäre ich gerne mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Weiber! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 yep.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...