MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich schwitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 dann dusch dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 lohnt nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Weiber! -.- I second that! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ventilator ist verreckt, zum Glück ists kühler, als gestern. Aber ich wette, das bleibt nicht so kühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 8 stunden nachtschicht am sonntag dafür, dass 3 von 4 anlagen kaputt waren und ich ganze 5 stunden nur rumgesessen habe -.- hat sich gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 gleich klausur zum thema Historische Grundlagen des Rechts, na, da freu ich mich drauf. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Örks ! Da stehe ich heute morgen um 4:40 Uhr auf,fahr um 5:20 Uhr zur Arbeit und werde um 7:45 Uhr nach Hause geschickt weil ich bis einschliesslich heute noch krankgeschrieben bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Diese verfluchte Telekom!!! Das ganze Wochenende war in unserem ganzen Viertel das Internet kaputt. 10 Minuten wars da, dann wieder Unterbrechung für 1 Minute, dann wieder da... Und das dann noch wenn man einen Vertrag für Business DSL abgeschlossen hat. Heute sterben in dem Mistladen Menschen... /€ und es ist ja nicht so als wäre genau das gleiche vor 2 Wochen schon mal gewesen... Bearbeitet 5. Juli 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 kumpel will das wir bei ihm vorbeikommen, dabei wohnt er in dem hinterletzten kackdorf und keiner weiß wie wir heut nacht von da zurückkommen sollen, geschweige denn da erstmal hin... dabei hat er im gegensatz zu uns heute auch nen auto zur verfügung und könnte zu 'uns' kommen... ...ach, bleib ich eben zu hause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born to kill 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ferien fertig. Wieder zurück aus Amsterdam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Endlich zuhause. Erst geschwitzt wie blöd, aufm Nachhauseweg in den Regen gekommen. Ich brauche ne Dusche und mein gemütliches Sofa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Diese verfluchte Telekom!!! Das ganze Wochenende war in unserem ganzen Viertel das Internet kaputt. 10 Minuten wars da, dann wieder Unterbrechung für 1 Minute, dann wieder da... Und das dann noch wenn man einen Vertrag für Business DSL abgeschlossen hat. Heute sterben in dem Mistladen Menschen... /€ und es ist ja nicht so als wäre genau das gleiche vor 2 Wochen schon mal gewesen... komisch, mein anschluss von 1&1 macht seit 2 jahren noch keine mucken und ich wohn 500m weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Heute Morgen aufm Bahnsteig steht doch echt son kurzgeschorener Hasseröder trinker mit dem Reichsadler aufn kahl rasierten Kopf tätowiert ... Bei Solchen Menschen kommt einem echt die Galle hoch! Naja immerhin hat er sich seinem Millieu gerecht verhalten und war schon um 9 Uhr Morgens hacke und hat den Zug bei dessen Einfahrt in den Bahnhof "eingewiesen". Warum er dann allerdings als einziger in den den Wagen einstieg hat er wohl nich gerafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Seits so heiss ist mag ich gar nicht mehr recht trainieren. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...