Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Heute erfahren das ich morgen Spätschicht habe. Jetzt kann ich nicht nur, nicht Fußball sehen, nein, jetzt muss ich die Leute auch noch zum public viewing hinbringen und wieder mitnehmen -,- Bääähh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich hab seit ein paar Tagen einfach keine Lust auf irgendwas und ich hab irgendwie keine Freude oder Spass oder Befriedigung an dem, was ich früher gern gemacht habe, sprich Fotografie, Zeichnen, Modellbau whatevs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich weis nicht was ich auf dem PC zocken soll seit wann gibs denn sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 wow, was du für probleme hast @t erster tag war scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ein - vorm Kontostand Wie hastn das geschafft? mehr ausgaben als einnahmen vielleicht? son quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Frauen können so ungeduldig und nervtötend sein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich hab seit ein paar Tagen einfach keine Lust auf irgendwas und ich hab irgendwie keine Freude oder Spass oder Befriedigung an dem, was ich früher gern gemacht habe, sprich Fotografie, Zeichnen, Modellbau whatevs. klarer fall nach zuviel freizeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ein - vorm Kontostand Wie hastn das geschafft? mehr ausgaben als einnahmen vielleicht? haste mehr geraucht ,als verkauft? -----> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ist es denn normal, dass mein zahn jetzt so pocht? (Sind noch nicht alle Nerven raus) ich weiß nicht mehr wie es damals bei mir war, aber ich meine das pochen kommt eben von fehlender wurzel, also vom nervensystem...oder eben dem versuch blut zu pumpen wo nix mehr is....aber hey, ich bin colonel...kein zahnarzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Seit 30std. keine Änderung bei meinem Paket Bearbeitet 6. Juli 2010 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Ich hab seit ein paar Tagen einfach keine Lust auf irgendwas und ich hab irgendwie keine Freude oder Spass oder Befriedigung an dem, was ich früher gern gemacht habe, sprich Fotografie, Zeichnen, Modellbau whatevs. klarer fall nach zuviel freizeit Quatsch mit Sahne, ich hab in letzter Zeit so viel um die Ohren, dass ich so gut wie nix von den oben genannten Sachen gemacht habe in den letzten 2 Wochen. Ich kann mich einfach nicht dazu motivieren irgendwas konsequent zu machen, egal obs um Uni, Hobby oder Hilfe für meine Eltern geht oder sonst irgendwas. Tatenlos rumsitzen tu ich auch nicht, aber das was ich machen MUSS tu ich ohne jegliche Überzeugung oder Leidenschaft und das was ich tun KÖNNTE mach ich schlichtweg für 10min, dann ist schluss und ich such mir was anderes, was ich wiederum nach 15min wieder sein lasse. Vielleicht ists Routine oder sowas, jedenfalls ist das einzige was mir noch Spass macht, mit meiner Freundin herumblödeln oder irgendwo mit ihr hingehen/hinfahren, hautpsache irgendwas mit ihr zu machen. Bearbeitet 6. Juli 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hab gehört man kann noch andere Sachen mit seiner Freundin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 gv ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 cd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 gv ? Ist die Kategorie "herumblödeln" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...