Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

gv :D?

Ist die Kategorie "herumdödeln" :whistling:

Ach leck mich doch am Arsch, ein scheiß hier -.-*

Ich darf jetzt wegen 2 Schulstunden WiWi zur Schule latschen, wo mich dann allerhöchstens noch 10 Leute aus meinem 23 Leute starken Kurs erwarten werden. Und das sind genau die Leute, die heute auch mehr Stunden haben. Nur ich muss auch hin, weil ich sonst meine 10 unentschuldigten im Monat voll hab (-> Verweis ~.~).

Na herrlich. Für 90 Minuten nochmal 50 Minuten extra draufpacken für meinen Schulweg... macht ja superviel Sinn.

Wenn sie schon die Hälfte ausfallen lassen, dann doch einfach ganz oder gar nicht ~.~

Ich darf jetzt wegen 2 Schulstunden WiWi zur Schule latschen, wo mich dann allerhöchstens noch 10 Leute aus meinem 23 Leute starken Kurs erwarten werden. Und das sind genau die Leute, die heute auch mehr Stunden haben. Nur ich muss auch hin, weil ich sonst meine 10 unentschuldigten im Monat voll hab (-> Verweis ~.~).

Na herrlich. Für 90 Minuten nochmal 50 Minuten extra draufpacken für meinen Schulweg... macht ja superviel Sinn.

Wenn sie schon die Hälfte ausfallen lassen, dann doch einfach ganz oder gar nicht ~.~

Mach dir nix draus. Ich hatte in der 11. den perfekten Dienstag und zwar jeden Dienstag. 1+2h Geschichte mit einer tödlich langweiligen Lehrerin, die dir die Lebensfreude aussaugt. 6h frei und dann 8,9,10h Informatik mit einem Lehrer, von dem ich bis heute überzeugt bin, dass der noch in der Waffen SS gedient hat.

Nach mehreren Stunden zuhause abgammeln, hat man sich schon drauf eingestellt nicht mehr ausm Haus zu gehen und dann kommen 3 bescheidene und sinnlose Stunden.

Wie du siehst, es geht immer schlimmer.

P.S. mein Schulweg dauerte 20min, hin und zurück sinds 40min, also kam das fast aufs gleiche hinaus.

Also brings schnell hinter dich und chill dich wieder irgendwo hin, 2h sind nicht die Welt. ;)

du hast am 7ten des monats schon zehn unentschuldigte fehlstunden :kritisch:

in der 12ten hatte ich den inoffiziellen stufenrekord, da ich 2 fehlstunden im kompletten Jahr hatte, in der 13ten bin ich mit 10 Fehlstunden nur auf den 2ten Platz gekommen. :(

du hast am 7ten des monats schon zehn unentschuldigte fehlstunden :kritisch:

Nein, ich habe innerhalb der letzten 4 Wochen 8 unentschuldigte. Zum einen resultiert das aus einer Verspätung der Entschuldigung meinerseits (die ich erst ab 8. statt am 7. Tag nach dem fehlen abgegeben habe und daher nicht mehr gewertet wird), zum andern aus einer Verspätung resultierend aus einer zu frühen Schulklingel (klingelt seit 2 Wochen 2 Minuten zu früh); ich kam an dem Tag genau ne Minute vor eigentlichem Unterrichtsbeginn an, aber dank der Klingel und nem sturen Lehrer hatte ich dann halt 2 Freistunden.

Und, äh, ja, das eine mal.. da hab ich halt tatsächlich blaugemacht.

/e: ich hab mich ansonsten das ganze Jahr über wacker gehalten. Die 8 Fehlstunden sind alle, die ich habe, und die sind genau innerhalb von 2 Wochen gekommen. Narf.

Bearbeitet von Alvias

so ist das leben, hart und unfair zu allen rotharigen :(

so ist das leben, hart und unfair zu allen rotharigen :(

Dafür hab ich drei Fäuste und Eier aus Stahl. Und so findet sich in allem ein Gleichgewicht.

Poow soll endlich aufhören meinen Pc zu hacken :(

nein, bloß nicht. mach bitte weiter Poow, gib dir mühe

am montag ist ein sehr guter freund mit seinem auto tödlich verunglückt. die meissten meiner freunde sind mit den nerven komplett am ende. am mittwoch findet die beerdigung statt und ich weiss noch nicht, wie ich den eltern gegenüber treten soll...

hab mich heut von der arbeit freistellen lassen und ein wenig schlaf nachgeholt. das ist die bitterste pille, die ich je schlucken musste...

ich packs irgendwie nich...