Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein Beileid =(

Geschrieben

Oh man, könnt mir gar nicht vorstellen wie ich mich in solch einer Situation fühlen würde. Mein Beileid!

Geschrieben

Mein Beileid. Hab auch vor 2 Jahren ne gute Freundin verloren, ich weiß also wie es dir geht.

Das ist echt mit das mieseste, was man durchleben kann.

Geschrieben

1. weiber

2. leute die einfach die fresse net halten können und nur schrott erzähln

3. momentan irgendwie alles

Geschrieben
1. weiber

Die gehst nun also definitiv nach Afghanistan?

Geschrieben

altaa ich geh nirgens hinn... ich lass meinen sterbenden kumbel net allein und geht mir net aufn sack mit der f*ck alten geschichte

Geschrieben

altaaaa :lol:

Geschrieben

wie ne daily soap hier...neid, hass, intrigen, dramatik

Geschrieben
wie ne daily soap hier...neid, hass, intrigen, dramatik

:lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Grade den schwulsten Admin in Action erlebt. Einer killt die eigenen Leute für Fahrzeuge und der bleibt drin. Ich fahre mitm Panzer ausversehen 3 Leute platt (Weil die hinter meinem Panzer hocken) und werde gekickt. Ich geh nochmal rein, der TKler ist immer noch drauf, Gott sei dank dann im Gegnerteam, also ists mir Latte. Der Admin kommt dann zu mir mit dem Text angefahren, ich soll die Finger von den Panzern lassen. Also nehm ich den Hubschrauber, bin als Gunner drin, mache 8 kills mit einem sehr guten Piloten, da kickt mich dieser Schwanzlurch, mit der Begründung "Hacks".

Das ist doch pervers, wieviele Leute Admin sind, die von dem Spiel nicht den geringsten Dunst haben.

Grade den schwulsten Admin in Action erlebt. Einer killt die eigenen Leute für Fahrzeuge und der bleibt drin. Ich fahre mitm Panzer ausversehen 3 Leute platt (Weil die hinter meinem Panzer hocken) und werde gekickt. Ich geh nochmal rein, der TKler ist immer noch drauf, Gott sei dank dann im Gegnerteam, also ists mir Latte. Der Admin kommt dann zu mir mit dem Text angefahren, ich soll die Finger von den Panzern lassen. Also nehm ich den Hubschrauber, bin als Gunner drin, mache 8 kills mit einem sehr guten Piloten, da kickt mich dieser Schwanzlurch, mit der Begründung "Hacks".

Das ist doch pervers, wieviele Leute Admin sind, die von dem Spiel nicht den geringsten Dunst haben.

Ja ich weiß es gibt schlimmeres, als sich über ein blödes Spiel aufzuregen, aber sowas tötet mir einfach den letzten Nerv. *argh*

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Kenn ich, errinnert mich an eine sehr schlimme Runde PR. Seitdem fass ich es nicht mehr an <_<

Geschrieben

-.-*

Geschrieben

schade das wir rausgeflogen sind jetz gibts keine party falls wir dann das finale gewonnen hätten und jeder besoffen gewesen wäre :(

Geschrieben
schade das wir rausgeflogen sind jetz gibts keine party falls wir dann das finale gewonnen hätten und jeder besoffen gewesen wäre :(

ihr sucht anlässe, um zu saufen? man ihr müsst echte alkies sein

ich brauch da nie nen anlass zu :ugly: