R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Oh man... ezz fangen sie wieder alle an zu heulen... Naja, wems Spaß macht. @Sordan: Apropos, haste mal demnächst Zeit zum besaufen? Bearbeitet 7. Juli 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Oh man... ezz fangen sie wieder alle an zu heulen... Naja, wems Spaß macht. @Sordan: Apropos, haste mal demnächst Zeit zum besaufen? http://www.myspace.com/krachambachfestival Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 schade das wir rausgeflogen sind jetz gibts keine party falls wir dann das finale gewonnen hätten und jeder besoffen gewesen wäre Jetzt kann muss man doch erst recht saufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Mesut Özil ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 bei mir fährt grade polizei und rtw's mit sirene und blaulicht durch die city sieht so aus als würden die deutschen und die spanier sich fetzen. eine schande nur wegen FUSSBALL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 bei mir fährt grade polizei und rtw's mit sirene und blaulicht durch die city sieht so aus als würden die deutschen und die spanier sich fetzen. eine schande nur wegen FUSSBALL vlt wars ja auch n Italiener? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 kann auch sein. ich hoff nur das ich keine einsätze fahren muss. wenn die molotovs schmeißen ich hallte das c-strahlrohr mit 8 bar voll auf die drauf hehe. und das mit vollstrahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hier in Frankfurt ist es ruhig wie nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 soll man auch noch die scheiße feiern die die sich zusammen gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 soll man auch noch die scheiße feiern die die sich zusammen gespielt haben Wie weit is die Slovakei gekommen? Ach ja, Achtelfinale ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hier in Frankfurt ist es ruhig wie nie... meins ist zwar ne kleinstadt aber da gehts irgendwie immer ab mit schlägerein (auch ohne anlass) ich höre 24/7 polizei rtw's und nef's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 kann auch sein. ich hoff nur das ich keine einsätze fahren muss. wenn die molotovs schmeißen ich hallte das c-strahlrohr mit 8 bar voll auf die drauf hehe. und das mit vollstrahl LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 soll man auch noch die scheiße feiern die die sich zusammen gespielt haben Wie weit is die Slovakei gekommen? Ach ja, Achtelfinale ... macht nix hauptsache italien rausgekickt das ist schon mehr wert also so nen oller pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 soll man auch noch die scheiße feiern die die sich zusammen gespielt haben Wie weit is die Slovakei gekommen? Ach ja, Achtelfinale ... macht nix hauptsache italien rausgekickt das ist schon mehr wert also so nen oller pokal Na dann. Immerhin England UND Argentinien rausgekickt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 wo war überhaupt cacao? müller hat auch gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...