JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 kann auch sein. ich hoff nur das ich keine einsätze fahren muss. wenn die molotovs schmeißen ich hallte das c-strahlrohr mit 8 bar voll auf die drauf hehe. und das mit vollstrahl LOL ALS OB!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 wo war überhaupt cacao? müller hat auch gefehlt Müller - Naja, zwei (strittige) gelbe Karten und Helmut: Müsste man Jogi fragen ...
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 kann auch sein. ich hoff nur das ich keine einsätze fahren muss. wenn die molotovs schmeißen ich hallte das c-strahlrohr mit 8 bar voll auf die drauf hehe. und das mit vollstrahl LOL ALS OB! poow muss aufpassen stövi und black machen ihm seinen posten als ober-badass streitig
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 kann auch sein. ich hoff nur das ich keine einsätze fahren muss. wenn die molotovs schmeißen ich hallte das c-strahlrohr mit 8 bar voll auf die drauf hehe. und das mit vollstrahl LOL ALS OB! Als was arbeitet man denn um zu soetwas befähigt zu sein?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 kann auch sein. ich hoff nur das ich keine einsätze fahren muss. wenn die molotovs schmeißen ich hallte das c-strahlrohr mit 8 bar voll auf die drauf hehe. und das mit vollstrahl LOL ALS OB! Als was arbeitet man denn um zu soetwas befähigt zu sein? ">
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 kann auch sein. ich hoff nur das ich keine einsätze fahren muss. wenn die molotovs schmeißen ich hallte das c-strahlrohr mit 8 bar voll auf die drauf hehe. und das mit vollstrahl LOL ALS OB! Als was arbeitet man denn um zu soetwas befähigt zu sein? RoboCop? Naja heute war echt kein gutes Spiel, hatte ich aber heute Morgen schon irgendwie im Urin. Trotzdem kein Grund sich zu fetzen. Ne super WM hingelegt, tolle Mannschaft gehabt, das ist mehr wert, als ein hässlicher Pokal. Trotzdem schade, schade...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 kann auch sein. ich hoff nur das ich keine einsätze fahren muss. wenn die molotovs schmeißen ich hallte das c-strahlrohr mit 8 bar voll auf die drauf hehe. und das mit vollstrahl LOL ALS OB! Als was arbeitet man denn um zu soetwas befähigt zu sein? Mit 16 arbeitet man mit "sowas" garnicht.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Die .iso vom Visual Studio 2010 Express ist zu groß für eine CD und eine DVD will ich nicht verbrennen :[
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Naja, hab Visual Studio 2008 Express. Aber die Express Versionen von Microsoft sind sowieso kostenlos erhältlich. Nur die Professional kostet etwas: http://www.microsoft.com/germany/express/d...ad/default.aspx Und die .iso mit allen Studios ist eben um ein paar MB zu groß für die CD Bearbeitet 8. Juli 2010 von Cyborg11