JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) 16 unentschuldigte Fehlstunden Die Lehrer wollen nach 3 Wochen nicht mehr abzeichnen :< Bearbeitet 8. Juli 2010 von JaNeK
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) ne 800mb cd besorgen? dvd-r? 800mb cd halt. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk...amp;x=0&y=0 außerdem: eine DVD will ich nicht verbrennen :[ Bearbeitet 8. Juli 2010 von pnshr
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 ja, die sind ja auch dermaßen teuer, da kann man sich schon arm mit machen... Hätt ich ihm vor 10 jahren abgenommen
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Irgendwer hat meine digitale Schülerakte gelöscht. Virtuell existiere ich in unserer Schule quasi nicht mehr... Super.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Irgendwer hat meine digitale Schülerakte gelöscht. Virtuell existiere ich in unserer Schule quasi nicht mehr... Super. Poow ist wieder am werk
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Irgendwer hat meine digitale Schülerakte gelöscht. Virtuell existiere ich in unserer Schule quasi nicht mehr... Super. Poow ist wieder am werk grantiert! er verwechselt das immer: erst der pysische, DANN der virituelle angriff. die hohe kunst besteht natürlich darin, es simultan auszuführen.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 nachher literaturaufführung und wir sind einfach schlecht...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 16 unentschuldigte Fehlstunden Die Lehrer wollen nach 3 Wochen nicht mehr abzeichnen :< Was is da eigentlich bei allen immer los? Wir bekommen am Ende des Schuljahres ne Liste mit allen unentschuldigten Tagen/Stunden und geben dann grad die Entschuldigungen ab.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 16 unentschuldigte Fehlstunden Die Lehrer wollen nach 3 Wochen nicht mehr abzeichnen :< Was is da eigentlich bei allen immer los? Wir bekommen am Ende des Schuljahres ne Liste mit allen unentschuldigten Tagen/Stunden und geben dann grad die Entschuldigungen ab. geil.
Poow 893 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Bei uns gab es auch immer so ein Stress. Man musste das alles in so eine Liste eintragen lassen und dann innerhalb von ~2 Wochen zum Stufenleiter, damit der das genehmigt und danach zu jeden Fachlehrer dackeln, damit der nochmal sein Kreuz setzt.
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 wir hatten so ein buch, da hat man datum, stunde, fach, abwesenheitsgrund (krank) eingetragen, der lehrer hat unterschrieben und einmal im monat hat ein tutor das ding auf unregelmäßigkeiten überprüft.