JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) 16 unentschuldigte Fehlstunden Die Lehrer wollen nach 3 Wochen nicht mehr abzeichnen :< Bearbeitet 8. Juli 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ne 800mb cd besorgen? dvd-r? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) ne 800mb cd besorgen? dvd-r? 800mb cd halt. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk...amp;x=0&y=0 außerdem: eine DVD will ich nicht verbrennen :[ Bearbeitet 8. Juli 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ja, die sind ja auch dermaßen teuer, da kann man sich schon arm mit machen... Hätt ich ihm vor 10 jahren abgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Irgendwer hat meine digitale Schülerakte gelöscht. Virtuell existiere ich in unserer Schule quasi nicht mehr... Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Irgendwer hat meine digitale Schülerakte gelöscht. Virtuell existiere ich in unserer Schule quasi nicht mehr... Super. Poow ist wieder am werk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Bahn hatte 45 Minuten Verspätung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Irgendwer hat meine digitale Schülerakte gelöscht. Virtuell existiere ich in unserer Schule quasi nicht mehr... Super. Poow ist wieder am werk grantiert! er verwechselt das immer: erst der pysische, DANN der virituelle angriff. die hohe kunst besteht natürlich darin, es simultan auszuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 nachher literaturaufführung und wir sind einfach schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 16 unentschuldigte Fehlstunden Die Lehrer wollen nach 3 Wochen nicht mehr abzeichnen :< Was is da eigentlich bei allen immer los? Wir bekommen am Ende des Schuljahres ne Liste mit allen unentschuldigten Tagen/Stunden und geben dann grad die Entschuldigungen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 16 unentschuldigte Fehlstunden Die Lehrer wollen nach 3 Wochen nicht mehr abzeichnen :< Was is da eigentlich bei allen immer los? Wir bekommen am Ende des Schuljahres ne Liste mit allen unentschuldigten Tagen/Stunden und geben dann grad die Entschuldigungen ab. geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Bei uns gab es auch immer so ein Stress. Man musste das alles in so eine Liste eintragen lassen und dann innerhalb von ~2 Wochen zum Stufenleiter, damit der das genehmigt und danach zu jeden Fachlehrer dackeln, damit der nochmal sein Kreuz setzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wir durften uns selber entschuldigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ja ne Entschuldigung mussten wir dafür auch noch schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 wir hatten so ein buch, da hat man datum, stunde, fach, abwesenheitsgrund (krank) eingetragen, der lehrer hat unterschrieben und einmal im monat hat ein tutor das ding auf unregelmäßigkeiten überprüft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...